essence stay all day 16h longlasting concealer, Farbe: 10 natural beige

Tolles Produkt zum Highlighten und für eine natürliche Abdeckung.

essence stay all day 16h longlasting concealer, Farbe: 10 natural beige

Heute berichte ich über den essence stay all day 16h longlasting concealer, der zu einem Preis von 2,45€, 7ml enthält. Den Concealer gibt es in insgesamt 2 verschieden Farbnuancen, wobei die 10 natural beige, die hellere davon ist. Das Produkt befindet sich in einem Kunststoffröhrchen und kann gut mit dem Schwammapplikator, ähnlich wie bei einem Lipgloss, dosiert werden.

essence stay all day 16h longlasting concealer, Farbe: 10 natural beige

Der Hersteller verspricht: „schluss mit müden augen! der longlasting concealer mit lichtreflektierenden pigmenten ist ein wahrer zauberkünstler. er lässt augenringe, rötungen und dunkle schatten verschwinden und verleiht ein frisches, strahlendes aussehen. dank der cremig-weichen textur lässt er sich sehr gleichmäßig verteilen – das ergebnis: ein ebenmäßiger teint, der bis zu 16 stunden hält.

Der Concealer lässt sich gut auftragen und verteilen, da er nicht sofort eintrocknet und die Textur eher cremig-flüssig ist, ohne dabei zu  verlaufen.

essence stay all day 16h longlasting concealer, Farbe: 10 natural beige

Die Farbe passt mir sehr gut, um damit die Augenpartie etwas hervorzuheben, da helfen auch die lichtreflektierenden Pigmente in dem Concealer. Man muss aber im Laden aufpassen, ob er für blasse Hauttypen nicht zu dunkel ist, da der Concealer nach ein paar Minuten nachdunkelt.

Die Deckkraft würde ich mit leicht bis mittel beschreiben, da sie bei mir die Augenringe nicht ganz verdeckt, jedoch für kleinere Rötungen eine natürliche Abdeckung bietet. Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, auch trocknet dieser Concealer nichts aus. Der Concealer setzt sich im Laufe des Tages nicht ab und hält bei mir mit Puder den ganzen Tag.

essence stay all day 16h longlasting concealer, Farbe: 10 natural beige

Zusammengefasst bietet der Concealer  von essence, wie der Hersteller verspricht, ein frisches Aussehen mit den lichtreflektierenden Pigmenten, jedoch ist er für starke Rötungen/Augenringe nicht zu empfehlen, wenn man diese perfekt abgedeckt haben will.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung