Flormar Perfect Coverage Concealer, Farbe: 01 Fair Ivory

Ein super Concealer, der sich der Haut anpasst und sehr natürlich wirkt, aber leider nicht sehr gut deckt.

Farbe: 01 Fair Ivory

Preis: ca. 3,95 €

Der Concealer von Flormar kommt in einer lippglossähnlichen Verpackung nach Hause. Sie ist komplet aus Plastik, der untere Teil ist durchsichtig und mit goldener Aufschrift, der obere Teil ist in einem dunkleren Silber gehalten. Der Inhalt des Produktes beträgt 10ml und ist 12 Monate haltbar.
Die Farbe ist ein heller Beigeton mit einem Rosastich, es ist die hellste Farbe die es gab.
Die Konsistenz ist flüssig und mit dem integrierten Applikator lässt sich der Concealer leicht auftragen.
Ich bin ein heller Hauttype und benutze ihn hauptsächlich um meine Augenringe abzudecken. Ich tupfe mit dem Applikator ein bißchen Produkt unter die Augen und verteile das dann mit den Fingern, denn mit dem Applikator lässt es sich nicht so gleichmäßig verteilen.
Die Deckkraft ist gut, aber nicht hervorragend, denn er deckt zwar ab, aber eher natürlich, so dass die Haut noch leicht durchscheint. Das Hautgefühl ist angenehm und er trocknet die Haut nicht aus. Ich konnte keine Mängel, wie klumpen etc., feststellen.
Eine pflegende Wirkung hat das Produkt meiner Meinung nach nicht, aber das wurde ja auch nicht versprochen.

Mein Fazit: Ein schöner Concealer für den hellen Hauttyp. Er passt sich gut der Haut an und wirkt sehr natürlich.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur