Flormar Perfect Coverage Liquid Concealer, Farbe: 4

Für ein Produkt, das ich bei Douglas gekauft habe, kein guter Concealer. Empfehle ich auf keinen Fall weiter.

Ich habe heute für Pinkmelon den „Flormar Perfect Coverage Liquid Concealer“ in der Farbe 4 getestet.
Den Concealer gibt es bei Douglas für ca. 4,95 Euro. Es sind 10ml enthalten und er ist 12 Monate haltbar.

*Verpackung*
Der Deckel ist silber und hat ein „F“ für Flomar am Rand. Unten und am oberen Rand der Tube ist er gold, genauso wie die Schrift auf dem Produkt. Man sieht außerdem den cremfarbigen Ton von dem Produkt.

*Herstellerversprechen*
„Der Perfect Coverage Liquid Concealer von Flormar kaschiert dunkle Schatten, Tränensäcke und selbst kleinste Unregelmäßigkeiten der Haut. Darüber hinaus pflegt er die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.“ (Quelle: Homepage Douglas)

*Anwendung*
Ich schraube das Produkt auf und mache 3-4 Klekse unter meine Augen auf meine Augenringe. Da die Konsistenz meiner Meinung nach zu flüssig ist, lasse ich das Ganze ein bisschen trocknen und vertupfe es mit meinen Finger. Verreibt man es, verdeckt es nichts. Auch bei dem Tupfen ist das Ergebnis nicht perfekt, aber besser. Danach mache ich dies nochmal und mit Puder deckt es dann doch ein wenig. Trotzdem sind die Augenringe nicht weg, was mich für ein Produkt, das ich bei Douglas gekauft habe echt enttäuscht hat. Allerdings hat es meine Haut nicht ausgetrocknet und sie wurde gepflegt. Bei kleinen Hautunreinheiten deckt es auch nur mangelhaft ab.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XOOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung