Garnier Getönter Koffein-Roll-on

Ein nettes Produkt. Die Benutzung ist einfach und das Herstellerversprechen wird erfüllt. Dennoch denke ich, dass es als Ersatz für einen Concealer nicht taugt, da die Abdeckung zu gering ist.

Ich habe mir vor ein paar Wochen den getönten Koffein-Roll-on von Garnier gekauft. Ich habe dafür 8,95 EUR bezahlt. Es handelt sich dabei um ein Anti-Augenringe-Pflege mit Concealer. Hier nun mein Testbericht dazu.

* Herstellerversprechen *

„Der 1. getönte Augen Roll-on, der sofort gegen tiefe Augenringe wirkt!

Der kühlende Massage Roll-on trägt die innovative 2 in1 Formel präzise auf und wirkt 2-fach:
1. Augenpflege: mit Koffein für den Anti-Müdigkeits-Effekt
2. Concealer: mit Mineralpigmenten zur sofortigen Abdeckung.“

* Verpackung *

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Roll-On. Es ist eine kleine Metallkugel integriert, mit Hilfe dieser Kugel verteilt man den Concealer auf der Haut.

* Pflegewirkung und Abdeckung *

Der Roll-On kühlt die Haut sofort. Der Concealer ist hell – auch für mich als sehr heller Hauttyp. Ich trage ihn direkt auf die Haut auf und verblende den Concealer dann mit dem Finger. Es genügt eine kleine Menge.
Die Pflegewirkung würde ich als durchschnittlich beschreiben. Bei dem Produkt steht ja nicht die Pflegewirkung im Vordergrund, sondern eher das Abdecken von Augenringen.
Die Abdeckung ist ok, sie könnte aber besser sein. Für wirklich dunkle Augenschatten wäre dieses Produkt meiner Meinung nach nichts.
Der Concealer setzt sich nicht in Fältchen ab, das finde ich sehr gut.

* Mein Fazit *

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung