GK COLORS COVER STICK LIGHT

Ein guter Abdeckstift mit dem man auch nach dem morgendlichen Aufstehen einer langen Nacht Top-Fit aussieht.

Der Concealer  von GK Colors zeigt sich in Form eines schwarzen Stiftes mit praktischer Drehmechanik. Am unteren Teil des Stiftes ist eine beigefarbene  Umrandung zu erkennen, die die Farbe des Concealers zeigt.  Geschlossen könnte man ihn fast mit einer Wimperntusche verwechseln.

Durch seine weiche, cremige Konsistenz lässt sich der Concealer sehr leicht auftragen.  Nachdem ich den Abdeckstift auf meine Augenringe aufgetragen habe, verteilte ich den Rest mit meinem Zeigefinger. Dies war aufgrund der nicht allzu schnellen Einzugskraft  überhaupt kein Problem.

Ich selbst hatte den Eindruck, dass meine morgendlichen Augenringe ein wenigfotos-direkt-im-artikel-6 verschwunden waren und ich nicht mehr ganz so müde aussah. Doch nach dem Test meiner Mutter wurde diese Freude  schnell verworfen. Ich trug nur auf einem Auge diesen Abdeckstift auf und fragte dann meine Mutter ob sie in meinem Augenbereich etwas erkennen könne. Doch sie verneinte dies. Auch nach direktem Hinweis auf meine Augenringe stellte sie keine Veränderung fest. Dies ließ ich natürlich nicht lange auf mir sitzen. So kam es, dass ich mich ohne Make-up (Grundierung), nur mit dem Auftrag des Conealers auf einem Auge meiner Schwester präsentierte. Auch sie fragte ich, ob sie in meinem Augenbereich etwas erkennen könne, dies wurde wieder verneint. Doch als ich sie auf meine Augenringe verwies geschah das Unglaubliche – sie erkannte die Veränderung! An dem mit dem Concealer aufgetragenen Auge meinte sie, dass die Augenringe fast nicht zu sehen sind. Nun stellt sich die Frage weshalb es diese unterschiedlichen Aussagen gab. Meiner Meinung nach lag es daran, dass ich mich meiner Mutter mit Make-up (Grundierung) präsentierte und somit die Augenringe schon fast verschwunden waren.

Somit komme ich doch noch zu einer sehr guten Bewertung des GK Colors Cover Stick Light und würde ihn auch jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung