just cosmetics even & nude invisible touch concealer, 010 natural (LE)

Ein toller Concealer, der perfekt zum Highlighten geeignet ist und auch Augenringe gut abdeckt.

Hallo ihr Lieben,

ich teste schon seit einigen Wochen den even & nude invisible touch conceaer von just cosmetics und möchte ihn euch heute vorstellen.

Langhaftender, pflegender Concealer mit Nude-Finish für eine optisch makellose Haut. Deckt zuverlässig Rötungen und Unebenheiten ab. Für jeden Hauttyp geeignet. Ölfrei. Dermatologisch getestet.“

Allgemeine Informationen:

Wo man den Concealer erhält, erfährt man auf der Homepage von just cosmetics. Er beinhaltet 5ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Die Verpackung ist nudefarben und der Deckel ist schwarz, beides ist aus Plastik.  Der Applikator ist ziemlich groß und etwas gebogen. Das Produkt befindet sich also in einer sehr schlichten Verpackung und wirkt dadurch auch nicht ganz so hochwertig.

Erfahrungen:

Der Concealer lässt sich wunderbar auftragen, was mir vor allem sehr gut gefallen hat, war, dass er sich sowohl großflächig,  als auch sehr präzise auftragen lässt. Das Produkt ist schön cremig und lässt sich dadurch super verblenden. Dafür habe ich immer einen Pinsel benutzt, aber ich denke mit den Fingern oder mit einem Beauty-Ei würde das auch gut funktionieren. Die Deckkraft ist okay, für meine Augenringe und zum Highlighten war er ganz gut. Allerdings können Hautunreinheiten nicht so gut abgedeckt werden und ich verwende dafür immer noch lieber eine Camouflage.

just cosmetics even & nude invisible touch concealer, 010 natural (LE)

Der Concealer hat meine Haut weder ausgetrocknet, noch irgendwie übermäßig gepflegt, aber ich muss auch sagen, dass ich gerade eine sehr unkomplizierte Haut habe. Die Haftfestigkeit ist mit einem Puder auch wunderbar. Der Concealer kriecht nicht in die Augenfältchen und bleibt da wo er ist und das über den ganzen Tag. Einzig allein die Farbe ist ein kleiner Kritikpunkt von mir. Ich habe die hellste Farbe und finde sie immer noch ein Ticken zu dunkel.

Fazit:

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift