just cosmetics expert camouflage palette

Die Deckkraft und die Haftfestigkeit sind gut. Auch der Auftrag geht problemlos, wenn man das Produkt vorher in einem warmen Raum lagert.

just cosmetics expert camouflage palette

Ich stelle euch heute die just cosmetics expert camouflage palette vor. Ich konnte leider nicht heraus finden was sie kostet, aber das Produkt ist bei budni erhältlich. Es enthält 4 x 1,5 g und ist 12 Monate haltbar.

Die Verpackung an sich ist schwarz und auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen. Auf der Vorderseite ist ein durchsichtiges Fenster, wodurch man die vier Farben sehen kann.

„grün
INGREDIENTS: ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, OCTYLDODECANOL, DIETHYLHEXYL ADIPATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ACETYLATED LANOLIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TRIBEHENIN, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, POLYETHYLENE, CERA ALBA, MICA, CETYL DIMETHICONE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SILICA, TALC, CI 77891, CI 47005, CI 77288, CI 42090, CI 77491, CI 77499, CI 77492

rose INGREDIENTS: ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, OCTYLDODECANOL, DIETHYLHEXYL ADIPATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ACETYLATED LANOLIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TRIBEHENIN, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, POLYETHYLENE, CERA ALBA, MICA, CETYL DIMETHICONE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SILICA, TALC, CI 77891, CI 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499

just cosmetics expert camouflage palette

beige INGREDIENTS: ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, OCTYLDODECANOL, DIETHYLHEXYL ADIPATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ACETYLATED LANOLIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TRIBEHENIN, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, POLYETHYLENE, CERA ALBA, MICA, CETYL DIMETHICONE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SILICA, TALC, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499

hellbeige INGREDIENTS: ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, OCTYLDODECANOL, DIETHYLHEXYL ADIPATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ACETYLATED LANOLIN, HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, TRIBEHENIN, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, POLYETHYLENE, CERA ALBA, MICA, CETYL DIMETHICONE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, SILICA, TALC, CI 77891, CI 47005, CI 77491, CI 77499, CI 77492″

just cosmetics expert camouflage palette

Diese hochdeckende Camouflage-Palette mit vier verschiedenen Farben neutralisiert optisch Hautunreinheiten und zaubert im Handumdrehen einen makellosen Teint. Sand und Beige kaschieren zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Rosa hellt Augenschatten auf und Grün neutralisiert Hautrötungen und Äderchen.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen.
Ich nehme das Produkt mit den Finger auf und gebe es auf die entsprechenden Stellen. Die hellrosa Farbe gebe ich auf meine Augenringe. Die grüne auf die roten Stellen an Auge und Nase und auf Pickelchen. Die dunkle hautfarbende Farbe kann ich leider nicht verwenden und mit der hellen gehe ich manchmal über die farbigen Stellen.

just cosmetics expert camouflage palette

Die Textur ist, je nachdem wie warm es im Raum ist, wo es gelagert wird, weicher oder härter. Die härtere Konsistenz ist für den Auftrag schlecht, weil sie sich kaum verblenden lässt. Deshalb lagere ich das Produkt in einem wärmerem Raum, damit die Konsistenz buttrig wird. So lässt sie sich einfach auftragen und verblenden. Selbst wenn man nach den farbigen Tönen den hellbeigen benutzt, ist alles gut abgedeckt und verblendet. Man merkt auf jeden Fall einen Unterschied, als wie wenn man nur einen normalen Concealer benutzt. Wenn man nach den farbigen Tönen seinen flüssigen Concealer drauf tut, deckt es ebenfalls alles ab.

Die Haftfestigkeit ist nach dem Abpudern überraschend gut. Es gab kaum Momente, in denen es sich in den Fältchen abgesetzt hat.

Fazit

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung