KIKO Full Coverage Concealer, Farbe: 02

Der beste Concealer zum Pickel abdecken. Für Augenringe ist er allerdings nicht geeignet.

Als ich letzen Monat ihm Rheinparkcenter in Neuss war, kam ich auch am KIKO Laden vorbei und habe mir diesen Concealer mitgenommen. Gekostet hat er 7.50 €. Die Verpackung finde ich sehr schön und schlicht. Innen ist ein Spiegel, was superpraktisch ist für das Abdecken zwischendurch.

Der Hersteller verspricht: „Abdeckprodukt mit sehr hoher Deckkraft. Kaschiert Hautflecken und Unvollkommenheiten.Einfaches Auftragen – natürliches Aussehen.“

Die Konzistenz ist nicht sooo cremig, sonder eher fester. Man muss das Produkt ein bisschen mit dem Finger ‚erwärmen‘. Es gibt 4 verschiedene Farbtöne, ich hab die 02 und die passt perfekt. Beim Auftragen hatte ich keine Probleme und man sah nichts mehr von dem Pickel. Die Deckkraft ist wirklich sehr hoch, aber man sah trotzdem nicht das man den Pickel versucht hat abzudecken. Man hat wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Zum Pickel abdecken ist dieser Concealer wirklich super, aber für Augenringe finde ich ihn nicht geeinigt, weil er für meine sensible Augenhaut zu trocken ist und sich an größeren Stellen nicht so gut verteilen lässt, ohne etwas gröber zu werden.

Er hält bei mir wirklich den ganzen Tag bombenfest! Ich denke, dass es auch an der festeren Konzistenz liegt, sodass diese nicht verwischen kann. Ich werde mir diese Concealer auf jeden Fall nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung