Logona Naturkosmetik Creme Concealer

Für mich ein perfekter Concealer

Beschreibung

Mein heutiges Testobjekt ist der „Logona Naturkosmetik Creme Concealer“. Make-Up-technisch ist  das mein erstes Naturkosmetik-Produkt und deswegen hab schon eine gewisse Erwartung gehabt.

Erster Eindruck

Die Verpackung des Concealers ist schlicht gehalten und lässt sich einfach öffnen. Ausgestattet ist der Concealer mit einem kleinen Applikator. Am Anfang fand ich den Geruch etwas komisch, doch auf der Haut merkt man davon nichts mehr.

Testphase

Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen und verblenden. Nach dem Verteilen verändert sich die Konsistenz von cremig zu pudrig.  Der Concealer deckt gut ab und hält auch den ganzen Tag.

Fazit

Für mich ein perfekter Concealer, der alles kann, was ich von so einem Produkt erwarte.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXOhat auch pflegende Eigenschaften

6 Antworten zu “Logona Naturkosmetik Creme Concealer”

1. Annamirl

Hm.. testbericht etwas knapp 😛
    Wo gibt es Logona? Wieviel kostet er? Gibt es ihn in verschiedenen Farben? Wieso ist er besser als andere Concealer?
    Die Fragen bleiben mir noch offen^^
    Lg 🙂

2. knuffy

wo gibts logona zu kaufen?

3. Madeleine

@Annamirl

ich selbst finde es angenehmer kurz und knackig zu erfahren ob es ein gutes Produkt ist oder nicht 🙂

Für meine Ansprüche ist er der beste Concealer, weil er eben gut abdeckt und mit meiner Haut eins wird.

—–

In welchen Läden es die Marke zu kaufen gibt weiß ich leider nicht, doch Google hat mir einen Preis von ca. 11 € ausgespuckt.

Auf der Website von Logona gibt es einen Shop und einen Storefinder http://www.logona.de/ 🙂

4. Isa

Logona ist ein Naturkosmetikmarke, die ihr in allen gut sortierten Reformhäusern findet. Wir haben einen Bio-Laden bei uns am Bahnhof, da kriegt man Logona-Produkte auch.
    Ich hätte da auch noch eine Frage: Ist der Concealer wirklich hell??? Und setzt er sich in die kleinen Augenfältchen ab???
    Ich suche immer noch einen hellen Concealer, am Liebsten NK.
    LG

5. Madeleine

Hi Isa,

also ich finde ihn ziemlich hell.

Nein, bei mir hat er sich nicht abgesetzt, ich schrieb ja auch, das er den ganzen Tag hält 🙂

lg

6. Kittey77

Ich habe mir das Teil gerade wieder bestellt.
    Knapp 11€ musste ich bezahlen aber ich möchte es ja auch zum Nikolaus geschenkt bekommen, also muss das mein Freund berappen 😉
    Dennoch muss ich sagen, der Concealer hält länger also meine anderen! Wodurch sich der Preis wieder relativiert. War das bei dir auch so?