L’Oréal Paris Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 03 Cream

Dieser Concealer liefert ein tolles Ergebnis zu einem noch erschwinglichen Preis. Kaufempfehlung!

L’Oréal Paris Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 03 Cream

Ein neuer Concealer musste mal wieder her und diesmal habe ich mich für den perfect match concealer von L’Oréal entschieden. Wie er mir gefällt und was er taugt, erfahrt ihr hier.

Zuerst einmal die wichtigsten Daten im Überblick:

Produktname: perfect match korrigierender concealer
Farbe: 3 cream
Marke: L’Oréal Paris
Kosten: 5,65€ bei dm
Inhalt: 5ml

Aussehen
Der Concealer befindet sich in einer mit sämtlichen Informationen bedruckten Plastikhülle mit silbernem Schraubdeckel. Im Inneren des Deckels ist ein kleiner, angeschrägter Applikator integriert, mit dem sich das Produkt leicht auftragen lässt. Die Konsistenz des Concealers ist flüssig-cremig, läuft jedoch nicht weg. Die Farbe an sich ist die dunkelste, die es zu kaufen gab und passt somit gut zu meiner mittlerweile leicht gebräunten Haut.

„L’Oréal Paris Perfect Match Concealer 03 Cream korrigiert Augenringe, kaschiert kleine Makel und hellt Schattenzonen auf. Er passt sich optimal dem Hautton an und schützt mit LSF 17. Dank des Applikators lässt sich der Concealer einfach und gleichmäßig auftragen.“

L’Oréal Paris Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 03 Cream

„Den Concealer mit einem Pinsel unter den Augen auftragen, um Augenringe zu kaschieren. Auf die oftmals dunkleren Stellen in den Augenwinkeln etwas mehr Concealer auftragen, so sehen die Augen gleich größer und frischer aus.“

Ich trage den Concealer in Dreiecksform unter den Augen auf und klopfe ihn mit dem Finger oder einem Pinsel ein.

Eigene Erfahrung:
Der Concealer lässt sich super auftragen und deckt Augenschatten und Pickelchen intensiv ab, ohne dass die Farbe verläuft. Er fühlt sich beim Einklopfen sehr cremig an und passt sich der Hautstruktur sowie dem Hautton an. Das Produkt hält bei mir auch über mehrere Stunden, sodass ich ihn in der Regel nicht erneut auftragen muss. Außerdem finde ich es positiv, dass er über einen Lichtschutzfaktor verfügt, den man bei dem derzeitigen Wetter auch gerne mal vergisst (die Sonne aber nicht zu unterschätzen ist).

L’Oréal Paris Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 03 Cream

Fazit:
Der Concealer ist von sehr guter Qualität und deckt super Augenschatten ab. Dabei wirkt er immer natürlich, da er sich der Haut sehr gut anpasst. Er ist zwar für den kleinen Studentengeldbeutel ein wenig teurer, den Preis aber wert! Von meiner Seite aus definitiv eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Perfect Match Korrigierender Concealer, Farbe: 03 Cream”

1. olja

Eine Frage: Sehe ich schlecht oder ist dieser Testbericht doppelt nur mit anderem Intro???

2. mel

Hallo Olja,
    danke dir für den Hinweis! Wir haben den doppelten Testbericht gelöscht und die Testerin angeschrieben.
    Viele Grüße
    Mel