M.A.C. Select Moisturecover Concealer, Farbe: NW15

Sehr gute Qualität, die jedoch auch ihren Preis hat. Ich benutze den Concealer aber trotzdem gern, da er zuverlässig Augenschatten abdeckt, ohne unnatürlich zu wirken.

M.A.C. Select Moisturecover Concealer, Farbe: NW15

Bei einem Fotoshooting wurde ich mit diesem grandiosen Concealer geschminkt und das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich ihn selbst besitzen wollte.

Zuerst einmal die wichtigsten Daten im Überblick:
Produktname: select moisturecover concealer
Farbe: NW 15
Marke: M.A.C
Kosten: 20,50 € bei douglas
Inhalt: 5 ml

Aussehen
Das Aussehen des Concealers ist ziemlich schlicht gehalten.  Er befindet sich in einer durchsichtigen Hülle, sodass man die Farbe gut sehen kann. Auf dem schwarzen Schraubdeckel ist lediglich der Markenname aufgedruckt. Im Inneren des Deckels ist ein kleiner Applikator integriert, der minimal abgeschrägt ist und somit das Auftragen erleichtert. Die Konsistenz ist flüssig, er verläuft beim Auftragen jedoch nicht. Mit der Zeit trocknet der Concealer ein wenig ein, lässt sich aber trotzdem gut auftragen.

„Feuchtigkeitsspendender und geschmeidiger Concealer in der Tube. Mit integriertem Pinsel-Applikator. Lässt sich präzise auftragen und nahtlos verblenden. Verleiht ein natürliches Satin-Finish, wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend. Erhöhte Deckkraft durch schichtweises Auftragen. Mindert feine Linien, perfektioniert den Teint. Die perfekte Wahl für empfindliche Haut und Augenschatten. Große Auswahl an weichen, natürlich wirkenden Nuancen.“

M.A.C. Select Moisturecover Concealer, Farbe: NW15

Der Concealer wird in Dreiecksform aufgetupft und mit dem Ringfinger oder einem passenden Pinsel sorgfältig eingearbeitet.

Eigene Erfahrung:
Ich benutze diesen Concealer aufgrund des Preises oft nur für ganz besondere Anlässe. Er lässt sich leicht auftragen, deckt intensiv Augenschatten ab und pflegt die empfindliche Haut unter den Augen dabei. Man sollte jedoch darauf achten, die Ränder zu verblenden. Nach dem Auftragen wirken die Augen frisch und wach. Schleicht sich gegen Mittag jedoch wieder ein müder Blick ein, sollte man den Concealer erneut auftragen.

M.A.C. Select Moisturecover Concealer, Farbe: NW15

Fazit:
Sehr gute Qualität, die jedoch auch ihren Preis hat. Ich benutze ihn aber trotzdem gern, da er zuverlässig Augenschatten abdeckt, ohne unnatürlich zu wirken.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur