Mabelline Everfresh Concealer, Farbe: Light Beige

Solider Concealer, welcher zwar für den Alltag ausreicht, aber nur eine leichte Deckkraft besitzt und Augenringe kaum abdecken kann. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Hey Leute,

heute möchte ich euch diesen Concealer von Maybelline vorstellen. Es handelt sich um den EverFresh Concealer in der Farbe Light Beige. Nach Anbruch ist er 6 Monate haltbar und enthält 7,5 ml. Ich möchte meinen, dass er um die 5,- bis 6,- Euro kostet.

Herstellerinformationen
„PRODUKT-HIGHLIGHTS
Der flüssige Concealer für einen makellosen Teint.
Deckt Augenringe und Hautunebenheiten perfekt ab. Der Applikator ermöglicht ein besonders leichtes Auftragen – praktisch und handlich auch für unterwegs
FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE
Dunkle Augenringe oder kleine Pickel und Hautunebenheiten lassen sich mit dem kleinen praktischen Applikator rasch abdecken
.“

Der Concealer befindet sich in der Standardverpackung und ist nicht besonders. Der Applikator ist am Deckel befestigt und dieser lässt sich mit einem Schraubverschluss sehr leicht öffnen und schließen.

Meine Erfahrung
Ich besitze einen relativ hellen Hautton, die Nunance Light Beige passt eigentlich perfekt zu mir. Der Concealer lässt sich durch den Applikator sehr gut auftragen und auch das Verteilen klappt super. Ich trage ihn entweder mit den Fingern oder mit einem Make-up-Ei auf.

Mabelline Everfresh Concealer, Farbe: Light Beige

Ich habe nur selten starke Hautunebenheiten und Augenringe, daher reicht der Concealer für mich gerade so aus. Ich finde, dass er nicht sonderlich gut deckt, wenn meine Augenringe etwas stärker sind kann ich ihn eigentlich gar nicht gebrauchen. Ehrlich gesagt bin ich auch glücklich, dass ich ihn schon länger benutze und er hoffentlich bald leer ist. Wie man auf den Bildern erkennen kann ist der Unterschied mit und ohne Concealer nicht groß und es fällt kaum auf, dass ich auf einem Bild Concealer trage. Es sieht zwar so aus als hätte man Make-up aufgetragen aber keinen Concealer, welcher Augenringe abdecken sollte. Was ich außerdem nicht gut finde ist, dass er sich schon nach weniger Zeit absetzt. Eigentlich sieht er schon kurz nach dem Auftrag etwas komisch aus, irgendwie so als würde er sich nicht mit der Haut verbinden, ich hoffe ihr wisst was ich meine. 😛

Mabelline Everfresh Concealer, Farbe: Light Beige

Fazit
Der Concealer konnte mich leider nicht überzeugen, zwar sind Farbe, Auftrag und Textur echt super, aber meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen überhaupt nicht eingehalten und die Deckkraft ist auch schlecht. Ich benutze ihn nur noch für den Alltag, wenn ich kurz Einkaufen gehe oder sonstiges.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XOOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XOOOODeckkraft ist ausreichend
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen