Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette, Farbe: Light

Die optimale Concealer Palette, die ein Rundum-Talent ist und vielseitig eingesetzt werden kann.

Die Revolution Ultra Cover and Conceal Palette in Light kommt in einer sehr schön gestalteten schwarzen Verpackung mit goldener Schrift daher. Das Design finde ich sehr ansprechend. Es sind insgesamt acht Concealer (jeweils 1,25 g) enthalten und das Produkt ist 12 Monate lange haltbar. Es ist unter anderem bei Rossmann für 7,99 Euro erhältlich, ich habe es im Rabatt für 5,- Euro ergattern können.

Unsere ULTRA Cover & Conceal Palette ist ideal für den professionellen Einsatz, der von uns allen gewünscht wird. Professionelle und hoch pigmentierte, aber dennoch einfach zu mischende Concealer für die ultimative Abdeckung jeder Unebenheit für ein perfektes makelloses Finish! Für den Make-up-Künstler ist das wirklich Ihre ultimative Must-Have-Palette für Ihr Kit für alle unterschiedlichen Hauttöne! Es gibt 8 Farben in einer Palette, die einzeln verwendet werden können oder kombiniert Ihre perfekte Nuance schaffen – eine Notwendigkeit für den täglichen Gebrauch. In einer professionellen Palette mit einem Spiegel im Deckel – perfekt für touchups während des Tages.“

Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette, Farbe: Light - Verpackung Rückseite

„Paraffinum Liquidum, Talc, Ethylhexyl Palmitate, Ozokerite, Polymethylmethacrylat, Paraffin, Phenyl Trimethicone, Cera Alba, Mica, Methylparaben, Propylparaben, BHT enthalten: (+/-) TITANDIOXID, CI 77491 , CI 77492, CI 77499“

Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette, Farbe: Light - Palette geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Concealer Palette

Die Verpackung lässt sich gut aus dem Umkarton entnehmen und liegt gut in der Hand, da sie schön schmal ist. Sie lässt sich außerdem sehr einfach öffnen und schließen, ist aber fest zu, sodass das Produkt nicht kaputt gehen kann. Der integrierte Spiegel ist sehr gut und auch schön groß, sodass die Palette gut für unterwegs geeignet ist. Insgesamt sind 8 Conceal-Farben enthalten, die allesamt eher für hellere Hauttypen gedacht sind.

Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette, Farbe: Light - Swatches

Alles in allem liegt eine gute Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten vor, sodass die Conceal Palette im Sommer und im Winter gleichermaßen verwendet werden kann. Die Untertöne würde ich als eher rötlich bezeichnen. Gut finde ich auch, dass man die Farben eben für unterhalb der Augen benutzen kann, aber auch als „Abdeckstift“ im ganzen Gesicht, wo man nicht ganz so hell sein möchte, wie unter den Augen. Die Anwendung ist sehr einfach – ich nehme das Produkt immer mit den Fingern auf und tupfe es dann auf die Haut im Gesicht (um Unreinheiten oder Augenringe zu überdecken). Die Farben sind alle sehr cremig und lassen sich gut verteilen. Zudem ist die Deckkraft sehr hoch wie ich finde, aber das Produkt verschmilzt auch gut mit der Haut und ist äußerst ergiebig. Alle Concealer-Farben halten bei mir den ganzen Tag durch (momentan arbeite ich in der Gastronomie und das Make-Up hält den ganzen Tag, auch an heißen Tagen, ohne zu Verschmieren) und setzen sich nicht in Fältchen ab. Ich trage immer noch ein Foundation-Puder darüber auf, und die Concealer halten wirklich sehr lange. Den Effekt mag ich auch, weil man immer noch schön natürlich aussieht und nicht maskenhaft.

Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette, Farbe: Light - Augen ohne und mit Concealer

Mein Fazit zur Makeup Revolution Ultra Professional Cover & Conceal Palette

Insgesamt also ein wirklich tolles Produkt, das günstig ist für das, was man alles bekommt. Einfache Anwendung, starke Deckkraft und tolles, natürliches Ergebnis. Ich kann diese Concealer Palette wirklich nur empfehlen!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur