Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder, Farbe: 20 soft nude

Ein schönes Produkt, das gut abdeckt und dabei für meine helle Haut nicht zu dunkel ist; perfekt!

Mein zweites Testprodukt war dieses Mal der 2in1 Concealer & Fixing Powder der Marke Manhattan. Ich habe das Produkt in der helleren von zwei Farben, der Nummer 20 „Soft Nude“ erhalten. Das Produkt ist zwölf Monate haltbar, eine Angabe zur enthaltenen Menge konnte ich der Verpackung nicht entnehmen. Der Concealer kostet knapp 6€ und ist in vielen Drogerie- und auch einigen Supermärkten erhältlich.

Unter dem schwarzen Klappdeckel befindet sich die Concealercreme und im Deckel noch ein kleiner Spiegel. Schraubt man den schwarzen Teil des Döschens ab, kommt man zum Fixierpuder, das mit einem kleinen beigepackten Schwämmchen entnommen und aufgetragen werden kann.

Zunächst einmal finde ich die Größe des Produkts wirklich klasse. Es ist klein und kompakt und kann in jeder Hand- oder Reisetasche Platz finden.

Ich habe sehr helle Haut und die Farbvariante 20 passt sich bei mir sehr gut an und lässt sich gut verwenden ohne im Gesicht auffällig zu werden. Die Creme habe ich dabei mit dem Finger entnommen, ein kleiner Pinsel wäre für die Entnahme jedoch auch kein Problem. Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen. Sie verdeckt Augenschatten sehr gut und auch kleine Unreinheiten verschwinden recht mühelos. Das Puder lässt sich mit dem kleinen Schwämmchen gut über die Creme tupfen und das Produkt hält so bei mir einen normalen Tag sehr gut durch. Die sehr heißen und feuchten Sommertemperaturen macht dann jedoch auch der Concealer nicht mehr mit, aber es schwächelt bei mir in dem Fall sowieso das ganze Make-up.

Ich kann das Produkt von Manhattan empfehlen, mir persönlich gefällt es sehr sehr gut. Die Creme lässt sich einfach auftragen und gut verteilen. Dazu deckt sie bei meinem guten Hautbild auch sehr ausreichend ab und hält dabei auch viele Stunden durch. Ich würde mir dieses 2in1 Produkt noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung