Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder, Farbe: 32 warm honey

Ein ergiebiges Produkt, das eine tolle Deckkraft hat!

Produktinfos
Der Concealer kostet 5,99€ und enthält 5g. Er ist in diversen Drogerien erhältlich. Insgesamt sind 2 Nuancen erhältlich. Der Hersteller verspricht einen cremigen, hochdeckenden Concealer mit integriertem Fixing Powder.

Verpackung, Konsistenz, Farbe
Der Concealer ist oben aufklappbar, dort befindet sich der Concealer selbst sowie ein kleiner Spiegel. Den unteren Teil kann man abschrauben, dann kommt das Fixing Powder inklusive Schwämmchen zum Vorschein. Der Concealer hat eine ziemlich feste Konsistenz, nicht so wie ich es normalerweise von Concealern gewohnt bin. Die Farbe ist leider sehr gelbstichig, die andere Farbe dann wieder sehr rotstichig. Schade, da das schon ein wenig auffällt.

Ich trage den Concealer mit dem Finger auf, er lässt sich gut einarbeiten. Die Deckkraft ist wirklich super, zudem braucht man wirklich nur wenig Produkt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Der Concealer betont trockene Augenpartien, also würde ich ihn bei trockener Haut eher nicht empfehlen. Das Fixingpowder trage ich mit einem Pinsel auf, da mir das beiliegende Schwämmchen zuviel Produkt aufnimmt.
Die Augenschatten werden bei mir wirklich gut abgedeckt, aber der Concealer trocknet die Haut leider etwas aus. Die Haftfestigkeit ist gut, im Laufe des Tages kriecht der Concealer jedoch in die Augenfältchen. Beim Abschminken hatte ich keine Probleme.

Fazit
Alles in allem ein toller Concealer, der Augenringe zuverlässig abdeckt!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung