Manhattan Cover Stick, Farbe: 2 Sable

Der Coverstick mit pflegenden Eigenschaften, deckt Unreinheiten und Rötungen zuverlässig ab und lässt den Teint ebenmäßig erscheinen.

Hallo!

Ich berichte euch heute über einen Cover Stick von Manhattan. Ich besitze ihn in der Farbe 2 Sable. Er kommt in einer kleinen schwarzen Umverpackung und er selbst ist in einem hellen Beige gehalten. Er kostet etwa zwischen 3,00 und 4,00 €.

„Idealer Abdeckstift für alle Hauttypen. Mattiert und deckt Hautverfärbungen zuverlässig ab. Der Kamillenwirkstoff Alpha- Bisabolol beschleunigt die Hautklärung und beruhigt. Der Wirkstoff D-Panthenol wirkt irritationslindern und pflegend. Das wertvolle Jojoba-Öl pflegt besonders die problematische, empfindliche Haut.“

Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Es ist ziemlich fest. Man muss es dann einfach schön verblenden. Die Textur ist cremig-fest. Es schmilzt dann ein bisschen bei der Anwendung. Wenn man es ein paarmal verwendet hat, kann man den Coverstick einfach und gut verteilen. Anfangs habe ich es nicht immer richtig verblendet.
Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton. Zumindest passt der Coverstick perfekt zu meinem Make-up. Es ist nahezu die gleiche Farbe. Das ist ein großer Pluspunkt für mich. Die Deckkraft finde ich auch klasse.

Der Coverstick deckt Pickel und Hautunreinheiten wirklich zuverlässig ab. Auch Rötungen kann man damit gut abdecken. Augenringe würde ich damit nicht abdecken. Dafür finde ich die Konsistenz des Produktes einfach zu fest und die Farbe ist dafür auch zu dunkel.
Man kann den Teint also wirklich ebenmäßiger erscheinen lassen.
Das Produkt trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Er hat pflegende Eigenschaften.
Der Coverstick hält wahnsinnig gut. Er hält viel länger als Make-up oder Puder. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Ich kann euch den Coverstick empfehlen. Ein wirklich tolles Produkt!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung