Manhattan Wake Up Concealer, Farbe: 01

Wenn ihr ein Produkt wollt, das die Partie unter euren Augen aufhellt, habt ihr hiermit ein gutes gefunden.

Allgemeines:
Heute stelle ich euch den Manhattan Wake Up Concealer vor. Ich habe die Farbnummer 01. Es gibt noch eine weitere Farbe, die für mich aber zu dunkel war.
Der Concealer enthält 8 ml und ist 12 Monate/1 Jahr haltbar. Ich habe ihn bei DM für ungefähr 3 Euro gekauft. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, weil ich den Kassenzettel nicht mehr habe.

Aussehen:
Der Concealer hat die Form eines Lipglosses mit einem schwarzen Deckel in dem ein „M“ eingraviert ist. Der Rest der Verpackung ist dem Concealerton angepasst. In dem Deckel ist ein Applikator eingebaut, der für den Auftrag gedacht ist.

„Lässt auch müde Augen wieder strahlen. Korrigiert Augenringe und Rötungen. Mit lichtreflektierenden Pigmenten für frisches Aussehen. Professioneller und einfacher Auftrag mit speziellem Pinselapplikator. In 2 Farbnuancen erhältlich.“

Auftrag:
Das Produkt lässt sich kontrolliert portionieren durch den Applikator. Ich arbeite den Concealer endweder mit dem Ringfinger ein (hier entsteht am wenigsten Druck) oder mit einem Concealerpinsel. Der Concealer hat eine cremige/flüssige Textur.
Ich finde die Deckkraft nicht so überragend, denn man sieht immer noch die Augenringe. Ich muss aber trotzdem sagen, dass der Concealer eine pflegende Wirkung hat. Der Concealer hält eigentlich den ganzen Tag.

Fazit:
Eher ein mittelmäßiger Concealer, der mich nicht richtig überzeugt hat. Dennoch werde ich ihn weiter verwenden, da ich noch keine bessere Alternative für mich gefunden habe, die mich überzeugt. Er dient eher zum Aufhellen der Augenpartie.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur