Manhattan Wake Up Concealer, Farbnr.: 2

Für mich ein richtig schlechter Concealer, da er nach dem Ausblenden fast unsichtbar ist. Ich persönlich rate daher vom Kauf ab!

Welches Produkt testest du?
Den Manhattan Wake Up Concealer in der Nummer 2.

Wie sieht die Verpackung aus?
Beige mit schwarzem Deckel. Die Verpackung ähnelt einem Lipgloss.

Was verspricht der Hersteller?
„Lässt müde Augen wieder strahlen – zum Kaschieren von Augenringen und leichten Rötungen. Mit lichtreflektierenden Pigmenten. Einfach auftupfen und ausblenden.“

Lässt sich das Produkt einfach auftragen?
Auftragen schon, es deckt nur überhaupt nicht.

Wie findest du die Textur des Produktes?
Sie ist nicht zu dick, aber auch nicht zu flüssig.

Lässt sich das Produkt einfach & gut verteilen?
Als ich das Produkt ganz leicht verteilt habe, dachte ich zuerst, es deckt ganz toll, als ich jedoch anfgefangen habe es auszublenden, sah man sämtliche Rötungen und Augenringe sofort wieder durch! Das Produkt wird dann fast unsichtbar.

Findest du die Farbe des Produktes für dich passend?
Nein, sie ist mir etwas zu dunkel.

Ist die Deckkraft ausreichend?
Auf keinen Fall. Man sieht alles durch. Das kann man sich echt sparen.

Kaschiert das Produkt Hautunregelmäßigkeiten oder Augenschatten, für einen ebenmäßigen Teint?
Nein, in keinerlei Hinsicht. Wie gesagt, man sieht alles durch und was ich noch sehr unvorteilhaft finde, das Produkt lässt meine Haut glänzen und sie sieht aus wie eine Speckschwarte. Es ist kein leichter ‚Glow‘, sondern sieht wirklich richtig fettig aus, sodass ich noch mal mit einem Puder drübergehen muss.

Hat das Produkt auch pflegende Eigenschaften?
Nein, zumindest habe ich keine festgestellt.

Wie sieht es mit der Haftfestigkeit des Produktes aus?
Dazu kann ich nichts sagen, da man ja alles durchsieht und somit kein Produkt sichtbar ist. Deshalb weiß ich auch nicht, ob es verschwindet oder nicht. Ich musste mit einem anderen Concealer drübergehen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XOOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XOOOODeckkraft ist ausreichend
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus

3 Antworten zu “Manhattan Wake Up Concealer, Farbnr.: 2”

1. sandyzarus

o.o; Ich hab den in der Nuance 1 und ich LIEBE ihn. Er deckt meine Augenringe super ab und ich seh nicht mehr so tot aus. Vor allem wegen dem leichten Glow. :O

2. .amable-

Mich hat der Concealer auch enttäuscht.. abgedeckt hat er bei mir auch nichts, man könnte ihn fast als Highlighter verwenden, aber das sollte ja nicht der Sinn von einem Concealer sein.

3. Wolkenkranich

Ich hab mir dem Concealer vor einer Woche gekauft und finde ihn auch totlal schlecht