Manhattan Wake Up Concealer

Wake up and start up – auch nach langen Partynächten frisch und munter aussehen, kein Problem.

Der Wake Up Concealer von Manhattan erinnert durch seine Verpackung an einen Stift, der in einem leicht schimmernden Sandton gehalten ist. Der Deckel ist schwarz und enthält einen Applikator mit kurzen Pinselhärchen, durch den es möglich ist, den Concealer präzise und punktgenau aufzutragen.

Der Duft ist unaufdringlich und angenehm. Die Konsistenz des Concealers ist flüssig und lässt sich dadurch sehr leicht auf den betroffenen Stellen verteilen. Durch ein leichtes Einklopfen der Flüssigkeit mit den Fingerspitzen verteilt sich der Concealer dann endgültig. Auf der Haut fühlt er sich sehr leicht an und war für die 7 Stunden, die er meist anhielt auch nicht spürbar (wie evtl. durch Austrocknen etc.). Der Concealer hellt die Haut leicht auf und verleiht ihr einen leichten Schimmer, der Frische in müde Gesichter bringt.
Ich verwendete den Concealer innerhalb der Probephase einige Male, um leichte Augenringe nach einigen Partys und kurzem Schlaf zu kaschieren – zwar konnte auch dieser Concealer die leicht dunkle Partie unter den Augen nicht vollständig wegzaubern, aber immerhin durch seine aufhellende Wirkung leicht retuschieren.

Was unter anderem noch besonders für heiße Tage im Sommer besonders positiv ist: Der Concealer ist absolut wasserfest, lässt sich aber auch gleichzeitig leicht mit einer Waschcreme entfernen. Leichte Augenringe können so also auch an heißen Tagen ohne Bedenken mit dem Concealer weggetupft und versteckt werden.

Ich persönliche finde den Concealer von Manhattan super. Zaubern kann auch er leider noch nicht, aber dunkle Partien um die Augen nach langen Nächten ein wenig zu mildern und ein wenig frischer und munterer auszusehen, schafft er allemal.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

2 Antworten zu “Manhattan Wake Up Concealer”

1. madamemerveilleuse

als ich juenger war hab ich den immer benutzt.Aber wenn ich so drueber nachdenk,war das garnichts fuer mich.
    Ich hab von natur aus augenringe und dafuer war diese concealer einfach nicht denkend genug.

2. sandyzarus

Ich hab ihn mir schon oooft nachgekauft, ich finde ihn einfach ganz, ganz toll 😀