Mary Kay® Undereye Corrector

Perfekt um ein müdes Erscheinungsbild zu verstecken und frisch auszusehen.

Mary Kay® Undereye Corrector

Ich habe den Mary Kay Undereye Corrector von pinkmelon zugesandt bekommen.

Man kann ihn im Internet auf der offiziellen Seite von Mary Kay bestellen. Dort bezahlt man für 6g ca. 21,00€.

Herstellerversprechen Mary Kay

„Neutralisiert Augenringe und hellt den Bereich unter den Augen auf für ein frisches und waches Erscheinungsbild. Der Pfirsichton wurde speziell formuliert, um bläulich-violette Augenringe farblich zu korrigieren. Der zarte Farbton deckt Augenringe bei elfenbein- und beigefarbenen Hauttönen perfekt ab. Lässt sich gut mit dem Mary Kay® Perfecting Concealer™ kombinieren für natürliche und unsichtbare Deckkraft. Für empfindliche Haut und die zarte Haut im Augenbereich geeignet. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet“

Applikator - Mary Kay® Undereye Corrector

Meine persönliche Erfahrung mit dem Undereye Corrector

Ich sehe morgens immer sehr müde aus und benutze eigentlich täglich einen Concealerstift. Deswegen habe ich mir den Undereye Corrector von Mary Kay zusenden lassen.

Das kleine Fläschchen hat einen Schraubverschluss in dem sich auch direkt der Applikator befindet. Beim Rausziehen hat man genügend von der cremigen Textur auf dem Applikator, um beide Bereiche unterhalb der Augen damit betupfen zu können. Danach lässt sich der Schraubverschluss ganz einfach wieder zudrehen.

Swatch - Mary Kay® Undereye Corrector

Die Punkte unter den Augen verteile ich mit einem Schwämmchen tupfend gleichmäßig auf der Haut, sodass meine Augenringe abgedeckt werden. Wenn man die Punkte verreibt, erzielt es nicht den gewünschten Effekt.

Die helle Farbe überdeckt die dunklen Stellen und man sieht ausgeschlafen, frischer und schöner aus.

Auch Hautrötungen oder kleine Pickelchen lassen sich perfekt mit dem Corrector abdecken. Er selber ist sehr gut hautverträglich, sodass die Pickelchen oder Hautrötungen nicht von der Mary Kay Textur kommen.

Auge ohne/mit Mary Kay® Undereye Corrector
Auge ohne/mit Mary Kay® Undereye Corrector

Die Schminke hält den ganzen Tag und lässt sich abends einfach mit einem Abschminktuch wieder entfernen.

Mein Fazit zum Mary Kay Undereye Corrector

Der Undereye Corrector ist super geeignet, um Augenringen abzudecken. Die Herstellerversprechen werden gewahrt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung