Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge, Farbe: 03 Fair

Ein sehr guter Concealer, aus der Drogerie mit mittlerer bis hoher Deckkraft, der sich allerdings in den Augenfältchen absetzt.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich den Maybelline Concealer „Der Löscher“ vor. Er spukt ja auf sämtlichen Blogs und bei Youtube herum und auch ich habe ihn sehr gern. Gekauft habe ich ihn bei Rossmann im Angebot für ungefahr 7,- Euro. Normalerweise kostet er 9,- bis 10,- Euro. Ich habe die Farbe „Fair“, es gibt noch eine weitere.

„Augenfältchen wie ausgelöscht! Gezielt. Sichtbar. Sofort.
Krähenfüße, Schwellungen und dunkle Augenringe erscheinen wie ausgelöscht
Der exklusive Mikro-Lösch-Applikator füllt mikrofein auf und glättet
Die Super-Konzentrierte Formel mit Goji-Beere und Haloxyl reduziert Schwellungen, Schatten und lässt dunkle Ringe unter den Augen verschwinden.
Die empfindliche Augenpartie wird mikrofein und makellos perfektioniert.
Die Augen sehen strahlend wach aus – wie neu geboren
In 2 Nuancen“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung ist an sich echt praktisch. Durch Drehen kommt das Produkt heraus und das Schwämmchen ist total angenehm auf der Haut. Es kommt genau die passende Menge heraus- ein dünner Film, der sich super verblenden lässt. Was mich an der Verpackung aber stört ist, dass der Concealer nach kurzer Zeit schon total unschön aussieht, was man auf meinem Bild auch sehen kann.

Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu dick, also ein Mittelding. Diese Farbe und auch die andere Farbe ist für mich fast ein bisschen zu dunkel, da ich es gern habe, wenn die Haut um die Augen aufgehellt ist aber trotzdem erfüllt der Concealer seinen Zweck: Er kaschiert die Augenringe! Die Deckkraft ist für ein Drogerieprodukt wirklich gut, könnte für mich aber noch ein wenig mehr sein.

Bemängeln muss ich, dass sich der Concealer nach einer Minute schon in den Fältchen absetzt. Das kann man aber ganz gut verhindern, wenn man ein durchsichtiges Puder benutzt, um ihn zu setten.

Um Unreinheiten abzudecken, ist der Concealer meiner Meinung nach nicht geeignet, da er nicht dickflüssig genug ist.

Die Haftfestigkeit ist ausreichend. Klar, am Ende des Tages ist das Ergebnis nicht mehr perfekt, aber tagsüber ist es gut genug.

Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge, Farbe: 03 Fair

Fazit
Ich bin eigentlich echt zufrieden. Er deckt recht gut, aber ob er die Augenpartie wirklich perfektioniert? Ich denke das ist ein wenig zu hoch gegriffen. Ich weiß nicht ob ich ihn nachkaufe. Ich glaube ich mache mich lieber weiter auf die Suche nach meinem Holy Grail.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur