Maybelline Jade Pure.Cover Mineral Concealer, Farbe: 2 natural

Mein "Heiliger Gral" unter den Concealern. Leider geht er aus dem Sortiment also schnell sein!

Produkt-Highlights
Da ich heute erfahren habe, dass Maybelline diesen Concealer aus dem Sortiment nehmen möchte, möchte ich ihn Euch noch schnell ans Herz legen, falls ihr noch Restexemplare ergattern könnt.
Ich habe den Pure.Cover Mineral Concealer in der Farbe 2 natural, die komischerweise heller ist als die Nuance Nr.1. Es gibt eh nur zwei Nuancen.
5ml Inhalt haben soweit ich es in Erinnerung habe, 5,95 Eurogekostet.

Verpackung
Der Concealer kommt in einem kleinen Plastikröhrchen mit Schaumstoffapplikator. Ich liebe diese Art von Concealer, denn damit kann man super punktuell arbeiten.

„NATÜRLICH PERFEKTIONIEREND – SANFT ZUR HAUT
• Vereint perfekte Abdeckung mit der neuen, hautverträglichen Mineral-Technologie
• Dank seiner schonenden Formel mit Vitamin E eignet er sich besonders für die empfindliche Augenpartie
• Wohltuende Mikro-Mineralien decken kleine Schatten und Unregelmäßigkeiten ab und hinterlassen einen natürlich
strahlenden Teint“

Der Concealer ist cremig, aber auch flüssig. Die Konsistenz liegt genau dazwischen, was ich sehr angenehm finde. Mit dem Applikator lässt er sich super auftragen und verteilen, ohne dass man sich die Finger schmutzig machen muss, wenn man ihn danach mit einem Pinsel einarbeitet. Egal ob mit Finger oder Pinsel, das Ergebnis ist immer flecken- und streifenfrei und sieht natürlich aus, trotz hoher Deckkraft. Die Farbe ist hell genug für mich und gelbstichig. Das ist gut, denn es neutralisiert meine Augenschatten und Hautunreinheiten, auch wenn sie mal sehr stark sind. Die Haftfestigkeit ist unschlagbar und ich hätte diesen Concealer immer und immer wieder gekauft, würde es ihn noch länger geben. Falls ihr ihn noch bekommen wollt, seid schnell! Es lohnt sich!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung