Maybelline Jade Superstay 24H Concealer, Farbe: 02 Light

Für mich der beste Concealer: gute Deckkraft, guter Halt. Ich habe ihn schon zweimal nachgekauft und bisher nichts Vergleichbares gefunden!

Kaufanreiz:
Ich war auf der Suche nach einem neuen Concealer und habe mir den Maybelline Superstay 24H Concealer in der Farbe 02 Light gekauft. Er hat ca. 7€ gekostet für 7,5 ml Inhalt.

“Er deckt Augenringe und kleine Unreinheiten den ganzen Tag ab. Es ist die perfekte Ergänzung zum Superstay 24H Make-up. Auch für Frauen mit trockener Haut geeignet.”

Der Concealer befindet sich in einem Plastikröhrchen. Das Röhrchen lässt sich leicht aufschrauben und hat einen Schwammapplikator.

Farbe:
Ich habe die Farbe 02 Light, ich glaube es war die hellere der beiden Nuancen.
Mir gefällt sie sehr gut, sie passt sich meinem Hautton an.

Konsistenz:
Der Concealer ist cremig, aber eher trocken. Man kann ihn gut auftragen und verteilen.
Er trocknet noch etwas nach, ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass er meine Haut austrocknet. Er eignet sich sowohl für das Abdecken von Augenringen als auch von Pickeln und Rötungen.
Die Verträglichkeit ist gut, ich hatte keine Probleme, obwohl die Liste der Inhaltsstoffe recht lang ist.

Deckkraft:
Das Wichtigste ist natürlich die Deckkraft und diese ist sehr stark. Bisher ist es der beste Concealer für mich. Er hält wirklich den ganzen Tag und deckt auch dunklere Augenringe optimal ab.

Fazit:
Kaufempfehlung!
– perfekte Deckkraft
– gute Verträglichkeit
– hält den ganzen Tag

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung