Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Dieser Concealer hat eine angenehme Textur, lässt sich einfach auf dem Gesicht verteilen und deckt Unebenheiten und dunkle Stellen gut ab.

Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Den Perfect Match Concealer von L’Oréal paris verwende ich schon seit einer Weile. Das Produkt ist zurzeit im Drogeriegeschäft wie Rossmann erhältlich und kostest ca. 8,95 Euro. Der Inhalt beträgt 8,6 ml und es ist kein limitiertes Produkt (also jederzeit erhältlich). Das Produkt gibt es in 6 verschiedenen Farbnuancen.

„Die mikrofreine Konsistenz passt sich perfekt Farbe & Struktur der Haut an. Er lässt sich dank des Applikators gleichmäßig auftragen.“

„AQUA / WATER ,CYCLOPENTASILOXANE , HYDROGENATEDPOLYISOBUTENE , GLYCERIN , SORBITANISOSTEARATE , PROPYLENE GLYCOL ,TITANIUM DIOXIDE [NANO] / TITANIUMDIOXIDE , OZOKERITE , PHENOXYETHANOL, MAGNESIUM SULFATE , DISTEARDIMONIUMHECTORITE , DISODIUM STEAROYLGLUTAMATE , METHYLPARABEN , ACRYLATESCOPOLYMER , ALUMINA , BUTYLPARABEN ,ALUMINUM HYDROXIDE , MAGNESIUMASCORBYL PHOSPHATE , CALCIUMPANTETHEINE SULFONATE , SODIUM DEXTRANSULFATE , SILICA[+/- MAY CONTAIN , CI 77891 / TITANIUMDIOXIDE , CI 77491 , CI 77492 , CI 77499 IRONOXIDES , MICA]B 35800/4“

geöffnetes Produkt - Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Seit Wochen verwende ich diesen Concealer und das Ergebnis überzeugt mich. Ich habe den Farbton N1, da ich ein heller Hauttyp bin. Dunkle Augenringe werden bei mir sehr gut verdeckt und auch kleine, rötliche Stellen im Gesicht oder Unebenheiten werden optimal kaschiert.

Nahaufnahme Applikator - Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Durch den Applikater ist das Auftragen im Gesicht kinderleicht und durch die cremig-leichte Textur ist das Verteilen sehr angenehm. Das Produkt kann man entweder verblenden und danach eine Foundation oder nur Puder auftragen oder man verblendet es und verwendet es alleine ohne weiteres Produkt. Jede dieser Möglichkeiten habe ich ausgetestet und das Ergebnis ist immer gleich (eine perfekte Abdeckung von dunklen Schatten, Pigmentflecken, roten Stellen). Das Produkt hält einen normalen Arbeitsalltag stand und selbst beim Sport bleibt die Deckkraft erhalten. Der Applikater hat eine weiche Spitze und es gibt kein „Gekleckere“ beim Auftragen. Und durch den Verschluss ist das Produkt sicher vor dem Austrocknen geschützt.

Swatches - Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Die Herstellerversprechen werden erfüllt, da gibt es nichts zu meckern. Und meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. Es lässt sich einfach abwaschen und ist für die tägliche Anwendung bestens geeignet.

Tragebild im Gesicht - Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire
direkt nach dem Auftrag – unverblendet
verblendeter Concealer (links)

Mein Fazit zum Maybelline New York Perfect Match Concealer, Farbe: 1N Ivoire

Diesen Concealer kann ich weiterempfehlen. Für jeden Hauttyp gibt es den passenden Farbton. Die Deckkraft ist sehr gut, dunkle Stellen, Unebenheiten und rote Stellen werden optimal abgedeckt. Und für diesen Preis lohnt es ich, den Concealer zu kaufen, man wird nicht enttäuscht.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur