Milani Secret Cover Concealer Cream, Nuance: 08 Beige

Perfekte und maximale Abdeckung sind hiermit garantiert. Zuverlässig!

Ich habe die Secret Cover Concealer Cream in der Farbe 08 Beige getestet. Der Concealer wird in einem Döschen geliefert. Der Plastikdeckel ist zum Aufschrauben und goldfarben. Es sind 7,7g enthalten (ziemlich viel für einen Concealer, zudem ist er auch noch sehr ergiebig). Die Cream kostet im Milani Online-Shop ca. 4,95 Euro.

„Wasserfeste, ölfreie Concealer-Creme für eine maximale Abdeckung von Hautunreinheiten und Hautverfärbungen.
Kaschiert zuverlässig Hautmakel, Augenringe, Narben und Altersflecke.
Der seidig-cremige Concealer lässt sich sanft auf die Haut auftragen und leicht verblenden.
Ideal ist eine Farbnuance heller als der eigene Hautton.
Wasserfest und frei von Ölen.“ (von der Milani-Website).

Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen, sowohl mit Pinsel, als auch mit dem Finger. Die Textur ist mir persönlich etwas zu fest und dadurch lässt sich der Concealer nicht so leicht verteilen und wird etwas fleckig. Die Farbe finde ich passend für meine Hautfarbe und man erkennt auch keine Ränder oder Farbunterschiede. Die Deckkraft ist genial. Perfekte und Maximale Abdeckung sind hier meiner Meinung nach wirklich garantiert. Augenschatten, Hautmakel und auch Unregelmäßigkeiten werden zuverlässig kaschiert.
Das Produkt hat zwar keine pflegenden Eigenschaften, trocknet meine Haut aber auch nicht aus.
Der Concealer hält den ganzen Tag sehr gut.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung