Missha Closing Cover Liquid Concealer, Farbe: 21

Mein absoluter Favorit unter den Concealern! Super Deckkraft, gute Haftfestigkeit und trocknet die Haut nicht aus. Was will man mehr? :)

Missha Closing Cover Liquid Concealer, Farbe: 21

Der Missha Closing Cover Liquid Concealer in der Farbe: 21 ist im Internet auf shop.missha-deutschland.de erhältlich. Kostenpunkt ca. 10,90 Euro für 20 ml.

Herstellerversprechen von Missha

„Ein Flüssig-Concealer, dessen cremige, elastische Textur zart auf der Haut schmilzt und so auch große Areale mit Unreinheiten natürlich abdeckt. Verschmilz zart und natürlich mit der Haut. Problemlose Abdeckung selbst großer Areale. Zuverlässige Abdeckung von dunklen Augenringen, Lachfalten und mattem Teint. Verstärkt die Deckkraft von Base & Foundation. Hält das Make Up den ganzen Tag über frisch. Schützt die Haut vor Austrocknung. Sonnenschutz SPF30/PA++“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Der Closing Cover Liquid Concealer der koreanischen  Marke Missha ist mein absoluter Favorit und gehört zu meiner täglichen Make-up-Routine.

Er ist in einer schwarzen Plastiktube enthalten. Der Verschlussdeckel ist zum Aufschrauben, der Inhalt muss raus gedrückt werden. Es gibt bequemere Verpackungen, aber der Inhalt überzeugt dann doppelt.

Ich habe die Farbe 21, die perfekt zu meinem Hautton passt. Es gibt noch einen dunkleren Ton.

Swatch - Missha Closing Cover Liquid Concealer, Farbe: 21

Die Textur des Produktes ist leicht zähflüssig. Es ist super einfach in der Handhabung, schmilzt wunderbar auf der Haut und deckt perfekt die Augenringe oder Rötungen ab.

Der Concealer ist super ergiebig und reicht für eine sehr lange Zeit. Er lässt sich gut mit dem Finger oder mit einem Schwämmchen verteilen. Man kann damit auch die eine oder andere Hautunreinheit kaschieren, die Formel verläuft nicht.

Die Textur ist geruchsneutral und wurde von mir gut vertragen. Die Haut wird durch den Concealer nicht ausgetrocknet.

Augenpartie vor der Anwendung des Missha Closing Cover Liquid Concealers, Farbe: 21
Augenpartie vor der Anwendung des Concealers

Eine Schicht des Concealers reicht gut um Augenschatten abzudecken. Die Deckkraft ist richtig gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, sonst sieht man zu sehr „geschminkt“ aus. Auch nach mehreren Stunden sieht der Concealer gut aus, er verläuft nicht und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Man kann also von einer guten Haftfestigkeit sprechen.

Augenpartie nach der Anwendung des Missha Closing Cover Liquid Concealers, Farbe: 21
Augenpartie nach der Anwendung des Concealers

Zu allem oben gesagten, hat der Concealer einen SPF 30, was für mich ebenfalls wichtig ist.

Mein Fazit zum Missha Closing Cover Liquid Concealer, Farbe: 21

Ich bin absolut von diesem Concealer überzeugt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung