NYX Above & Beyond Full Coverage Concealer, Farbe: CJ01 Porcelain

Guter Concealer, mit hoher Deckkraft wenn geschichtet wird, schönes, mattes Finish.

Eckdaten:
Preis: 6,99 €
Inhalt: 6 g
Farbe: 01 Porcelene (sehr hell)
Erhältlich: bei Douglas, im NYX Onlineshop
Textur: cremig
Hauttyp: Normale Haut
Finish: matt, natürlich
Deckkraft: stark
LSF: ohne

NYX Above & Beyond Full Coverage Concealer, Farbe: CJ01 Porcelain

„Die leichte, superdeckende Textur dieses Concealers kaschiert perfekt kleine Unreinheiten, Äderchen und Augenringe. Für ölige und Mischhaut geeignet und in einer perfekt abgestimmten Nuance für jeden Hautton. Lavender lässt den Teint strahlend frisch aussehen, Green neutralisiert Rötungen und rote Äderchen und Orange kaschiert dunkle Augenringe.“

Verpackung & Design:
Der Concealer befindet sich in einem kleinen, durchsichtigen Tiegel mit schwarzem Deckel. Das Design ist schlicht und der Tiegel ist relativ klein, ungefähr etwas größer als ein 2,- € Stück und ca. 3 cm hoch.

Deckkraft, Anwendung & Ergebnis:
Der Concealer hat eine wirklich sehr feste Textur, welche jedoch durch die Körperwärme viel cremiger wird. Aus dem Tiegel lässt sich das Produkt etwas schwer entnehmen, da das Produkt dort wirklich noch sehr hart ist, aus diesem Grund entnehme ich den Concealer immer mit einem Concealer Pinsel, trage damit dann das Produkt an den abzudeckenden Stellen auf (meist am Auginneren, da ich oft ziemliche Augenringe habe) und arbeite das Produkt dann mit einem kleinen Concealer-Schwämmchen ein. Man muss etwas schichten, damit der Concealer auch wirklich gut deckt.

NYX Above & Beyond Full Coverage Concealer, Farbe: CJ01 Porcelain

Die Deckkraft ist meiner Meinung nach also erst sehr hoch, wenn man etwas an Produkt geschichtet hat. Die Farbe ist wirklich sehr hell, mir leider etwas zu gelbstichig. Das Produkt an sich ist etwas trocken, daher benutze ich vor der Anwendung noch eine feuchtigkeitsspendene Tagescreme. Das Ergebnis ist nicht fleckig, wird dann schön matt und relativ ebenmäßig. Leider setzt es sich nach dem Auftrag ziemlich in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz ab, doch dann muss man das Produkt noch einmal mit einem Schwämmchen verteilen und dann ist das Ergebnis relativ perfekt.
Ich benutze diesen Concealer seit ungefähr 3 Monaten jeden Tag mit mehrmaligem Schichten und er ist jetzt noch zur Hälfte voll. Ich werde mir ihn auf jeden Fall nachkaufen, schaue mich aber immer noch nach einer besseren Alternative um.

Inhaltsstoffe:
„Caprylic/Capric Triglyceride, Mineral Oil, BHT, Microcrystalline Wax, Nylon-66, Octyldodecyl Myristate, Silica, Butylparaden, Fragrance, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ceresin, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate/ Hexarosinate, Polyethylene, Sorbitan Sequioleate, Tocopheryl Acetate. MAY CONTAIN: Titanium Dioxide, Iron Oxides, Chromium Oxide Greens, Ultramarines.“

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung