p2 24hours perfect concealer, Farbe: 010 pefect shell

Guter Concealer, der auch für die ganz Hellen unter uns geeignet ist und gut deckt!

Der p2 24hours perfect concealer in der Farbe „010 perfect shell“ ist ein Concealer, den es neu im Sortiment von p2 gibt. Er enthält 5ml und kostet um die 2,95 €. Erhältlich ist er bei dm und Budni.

„Der 24hours perfect concealer deckt perfekt ab und hält bis zu 24 Stunden. Sphärische, seidige Mikrobeads sorgen für einen seidigen Auftrag und haben einen Weichzeichner-Effekt. Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Die Abdeckcreme ist wisch- und wasserfest und färbt nicht ab.“

Farbe
Endlich eine schöne helle Farbe, die nicht nachdunkelt und nicht rosa ist. P2 hat sich da endlich verbessert, denn vorher habe ich nach einer solchen Farbe vergeblich suchen müssen in deren Sortiment. Sie ist perfekt für alle sehr sehr hellen Leute, die eine hohe Deckkraft suchen.

Konsistenz
Der Concealer fühlt sich cremig und trotzdem leicht und frisch an. Er lässt sich leicht verteilen und ausblenden und trocknet die Haut nicht aus. Außerdem kriecht er nicht in die Augenfältchen.

Ergebnis
Ich finde diesen Concealer klasse, denn er ist bei dem günstigen Preis wirklich von sehr guter Qualität und hält fast alle seine Herstellerversprechen. Das einzige was ich bemängeln muss, ist, dass er nicht so lange hält, wie er verspricht. Gut 24h sind ’ne lange Zeit, aber ich merke eben, dass er an Kinn oder auf kleinen Pickelchen schneller verschwindet. Abends sind diese Stellen nicht mehr perfekt abgedeckt, auch ohne Hinfassen im Laufe des Tages. Da hilft auch kein Puder. Trotzdem hält er schon mindestens 6h durch und das reicht mir aus.

Fazit:
Kann ich wirklich empfehlen. Er hält was er verspricht und der Halt ist ok, denn einmal am Tag evtl. abends nachlegen zu müssen, kann ich bei dem günstigen Preis verschmerzen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung