p2 all day matt cover cream, Farbe: 010 georgeous beige

Gute Deckkraft und guter Halt

Ich habe die  all day matt cover cream von p2 in der Farbe 010 georgeous beige getestet.

Das Produkt lässt sich durch Drücken eines Knopfes am Ende des Stiftes leicht auftragen. Wenn man den Concealer zum ersten Mal benutzt, muss man sehr oft drücken (ca. 10-15 Mal) bis man Produkt bekommt, was mich ein wenig stört. Wenn man das Produkt dann aber danach benutzt, kommt bei einem Mal drücken schon die Abdeckcreme heraus.

Die Textur ist cremig, was der Name schon sagt. Die Farbe passt genau zu meinem Hautton und ich verwende ihn für meine sehr starken Augenringe, da die Deckkraft hervorragend ist. Unreinheiten werden ebenfalls sehr gut abgedeckt, was der Herrsteller auch verspricht.
Allerdings konnte ich keine pflegenden Eigenschaften entdecken, was ich aber nicht weiter schlimm finde, solange der Concealer nicht die Haut austrocknet.

Der Halt des Concealers ist zwar gut (ca. 4-5 Stunden), aber dass der Hersteller 8 Stunden Halt verspricht, kann ich nicht nachvollziehen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XOOOOhat auch pflegende Eigenschaften

Eine Antwort zu “p2 all day matt cover cream, Farbe: 010 georgeous beige”

1. Isa

Ich habe den Concealer auch lange benutzt wegen seiner guten Deckkraft und der hellen Farbe. Allerdings hat mich gestört, dass er sich so leicht in Fältchen unter dem Auge absetzt. Auf jeden Fall war das der einzige Concealer aus dem Drogeriebereich, den ich vertragen habe.