p2 Express Coverstick, Nuance: 020 Coral Sand

Zum Kaschieren von Hautrötungen und kleineren ''Pickelchen'' bestens geeignet.

p2 Express Coverstick, Nuance: 020 Coral Sand

Bei dem p2 Express Coverstick handelt es sich um einen Abdeckstift mit einem Schwämmchen am anderen Ende des Stiftes. Ich habe die Farbnuance 020
Coral Sand getestet und bin sehr begeistert von dem Produkt.

Das Produkt lässt sich durch die cremige Textur leicht auftragen. Zuerst hab ich das Produkt mit dem dafür vorgesehenen Schwämmchen verteilt, was ich persönlich aber nicht so so praktisch fand. Es ist einfacher wenn man das Produkt mit dem Ringfinger einmassiert/einreibt.p2 Express Coverstick, Nuance: 020 Coral Sand

Der p2 Coverstick deckt sehr gut Hautrötungen ab und die Farbe war für meinen Hautton sehr passend, kleinere Pickelchen lassen sich auch sehr gut abdecken.

Meiner Meinung nach ist der Coverstick nur zum Abdecken geeignet er enthält keine pflegenden Eigenschaften ich habe den Stick nun 14 Tage verwendet aber mein Hautbild hat sich dadurch nicht verbessert (das verspricht der Ersteller aber auch nicht).

Fazit:
Der p2 Coverstick ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man nach einem Abdeckstift zum Kaschieren von Hautrötungen und kleineren “Pickelchen“ sucht.
Ich werde den Coverstick auch weiterhin verwenden.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXOODeckkraft ist ausreichend
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “p2 Express Coverstick, Nuance: 020 Coral Sand”

1. Dinopups

Ich habe das teil auch und finde es nicht sehr berauschend habe es jetzt bestimmt schon ein halbes jahr lang und kann kaum prositives darüber sagen. Und anspitzen mit einem normal großen spitzer geht auch nicht dafür brauch man dann wieder den jumbo spitzer von p2 nochmal extra.