p2 feel natural concealer, Farbe: 010 natural beige

Mein Fazit: Ich kann ihn euch wirklich empfehlen, da ich echt zufrieden damit bin.

Getestet habe ich den p2 feel natural concealer mit der Farbnummer 010 natural beige. Die Verpackung ist eine Tube mit einem langen silbernen Deckel, in diesem Deckel ist ein Applikator integriert. Mit diesem kann man den Concealer einfach auftragen. Dieser Concealer hat 2,75 € gekostet, darin enthalten sind 10 ml und dieser ist 12 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Natürlich deckende Creme zum Kaschieren von Augenschatten und Unebenheiten. Mit lichtreflektierenden Partikeln. 8 Stunden halt, 100% parfüm-, öl- und parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Wie schon oben erwähnt, trägt man das Produkt mit einem Schwammapplikator, der in den Deckel integriert ist, auf. Und das ist wirklich sehr einfach. Die Textur finde ich gut, sie hat eine flüssige, aber auch cremige Konsistenz. Man kann das Ganze einfach und leicht verteilen. Ich habe die hellste Farbnuance gewählt und ich finde diese am passendsten für mich. Da ich nicht so unter starken Augenschatten oder Unebenheiten leide, finde ich die Deckkraft für mich ausreichend. Naja, zu einer pflegenden Eigenschaft kann ich nichts sagen, da ist mir eigentlich nichts aufgefallen, aber dieses Produkt trocknet meine Haut auch nicht aus. Die Haftfestigkeit ist gut und ich bin vollkommen zufrieden damit.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “p2 feel natural concealer, Farbe: 010 natural beige”

1. blushbeauty

hab mir aufgrund deines guten Berichts gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden (: