p2 feel natural concealer, Farbe: 010 natural beige

Ein günstiger Concealer, der leichte Schatten unter den Augen kaschiert und den ganzen Tag hält.

Produktinfos
Heute stelle ich euch den feel natural concealer von p2 vor. Diesen gibt es in zwei Farbnuancen 010 natural beige und 021 natural nude. Ich habe mich für die hellere von beiden entschieden. Erhältlich ist der Concealer in allen dm Filialen für 2,75 Euro. Der Concealer befindet sich in einer bräunlichen Tube, die mit einem silbernen Schraubdeckel versehen ist. Wenn man diesen abgedreht hat, kommt der Applikator zum Vorschein. Der Applikator sieht aus wie ein Lippenapplikator. In der Tube selbst befinden sich 10 ml und das Produkt ist 12 Monate haltbar.
Der Hersteller sagt folgendes zum Produkt:
„Mit dem feel natural concealer werden Augenschatten und kleine Hautunebenheiten perfekt kaschiert. Die besonders leichte und luftdurchlässige Formel hält bis zu 8 Stunden. Mit dem praktischen Schwamm-Applikator gelingt die Anwendung speziell im Augenbereich besonders sanft.“

Mit dem Applikator tupfe ich etwas vom Concealer um die Augenpartie und klopfe das Produkt dann mit den Fingern ein. Der Auftrag gestaltet sich dadurch sehr einfach – Leichte Schatten und Adern werden abgedeckt. Sollte man aber starke Schatten unter den Augen haben, dann reicht die Deckkraft nicht aus. Ebenso werden kleine Unebenheiten kaschiert. Der Farbton ist sehr hell und demnach gut für helle Hauttypen geeignet.
Bei mir hält der p2 feel natural concealer den ganzen Tag über. Das Abschminken funktioniert problemlos.

Fazit
Ich kann den Concealer von p2 all denen empfehlen, die einen Concealer für leichte Schatten und Unebenheiten suchen. Die Anwendung ist durch den vorhandenen Applikator sehr einfach und die Haftfestigkeit ist auch gut.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur