p2 feel natural concealer, Farbe: 010 natural beige

Ein guter Concealer, der mich wirklich überzeugt hat.

Allgemein:
Heute stelle ich euch einen Concealer von p2 vor. Er nennt sich feel natural concealer. Ich habe die Farbnuance 010 natural beige, welche die hellere Nuance ist. Es gibt noch die Nuance 021 natural caramel.
Ich habe circa 2,75 Euro bezahlt. p2 findet man bei DM und Budni – ich habe ihn bei dm gekauft. Ich habe ihn jetzt seit einenhalb Monaten und habe ihn jeden Tag benutzt.

Aussehen:
Der Concealer sieht aus wie ein Tübchen, bei dem mich das Aussehen etwas irritiert, was die Handhabung angeht. Er hat eine beige Farbe mit einem silbernen Deckel an dem der Applikator befestigt ist. Durch Rausdrehen kommt der Applikator zum Vorschein. Er hat die Form eines Lippglossapplikators.

„Mit dem feel natural concealer werden Augenschatten und kleine Hautunebenheiten perfekt kaschiert. Die besonders leichte und luftdurchlässige Formel hält bis zu 8 Stunden. Mit dem praktischen Schwamm-Applikator gelingt die Anwendung speziell im Augenbereich besonders sanft.“

Durch den Applikator lässt sich der Concealer gut portionieren. Ich tupfe ihn mit dem Applikator gleichmäßig auf, dann verteile ich ihn mit meinem Ringfinger, was gut funktioniert. Er passt sich meinem Hautton an und deckt die Partie unter den Augen gut ab – und das den ganzen Tag.

Fazit:
Ich finde den Concealer genial. Ich kenne bisher keinen besseren im Drogeriebereich. Er deckt gut und hält den ganzen Tag. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur