p2 feel natural concealer, Farbe: 10 natural beige

Gute Deckkraft, guter Halt. Ich bin mit diesem Concealer sehr zufrieden.

Seit September 2011 ist der p2 feel natural concealer im Standardsortiment von p2 erhältlich. Ich habe ihn in der Farbe „10 natural beige“ getestet, welches die hellere von den beiden erhältlichen Farbnuancen ist. Der parfümfreie Concealer ist in einer Tube verpackt, die 10ml des Produktes enthält. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 2,75€.

p2 verspricht mit diesem Concealer eine 8 Stunden anhaltende Abdeckung von Augenschatten und Unebenheiten.

Um den Concealer aufzutragen, dreht man den Deckel auf und zieht den daran befestigten Applikator heraus. Mit diesem Schwämmchenapplikator lässt sich der Concealer besonders einfach und präzise auftragen und man kann leicht die passende Menge erwischen.

Der Concealer ist relativ flüssig, sodass er sich sehr gut verteilen lässt. Die Farbe passt – obwohl es Sommer ist und meine Haut leicht gebräunt ist – sehr gut zu meinem Hautton. Hier mache ich mir Sorgen um die hellerhäutigen Beauties unter uns, denn der andere verfügbare Farbton ist eine Spur dunkler.

Die Deckkraft des Concealers ist recht gut – auch wenn ich dafür etwas mehr Produkt brauche, als bei meinem gewohnten Concealer. Für mich reicht sie vollkommen aus. Meine Augenschatten werden recht gut abgedeckt. Nach dem Auftrag sehe ich gleich viel wacher und frischer aus. Meine Haut wird dabei nicht ausgetrocknet.

Auch nach mehreren Stunden des Tragens bleibt der Concealer da, wo er sein soll und verdeckt auch weiterhin meine Augenschatten.

Insgesamt ist dieses Produkt meiner Meinung nach sehr gelungen. Wenn es zu eurem Hautton passt, solltet ihr es auf jeden Fall ausprobieren.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung