p2 profi time! high definition concealer, Nuance: 010 beige

Kein Must-Have Produkt in meinen Augen. Schlechter Applikator und schlechte Deckkraft. Aber gute Textur.

Die letzten 2 Wochen durfte ich den profi time high definition concealer in der Nuance 010 beige von p2 testen. Er kommt in einer kleinen Tube mit Drehdeckel und ganz komischem Applikator. Der Deckel ist silber & die restliche Verpackung hautfarben mit silberner / grauer Schrift.
Das Produkt soll eine hohe Deckkraft haben, wisch- und wasserfest sein und bis zu 16h lang auf der Haut halten.

Das Produkt lässt sich nur mit dem Finger oder einem Pinsel gut auftragen. Den Applikator aus Plastik, der sich an der Tube befindet, finde ich total schlecht. Ein Pinselchen, Schwämmchen oder ähnliches wäre meiner Meinung nach angebrachter gewesen!

Die Textur des Concealers ist klasse! Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Als ich den Concealer zum ersten Mal auf meinem Handrücken geswatched habe, bin ich jedoch erschrocken, denn er war sooo dunkel! Als ich ihn dann auf dem Auge aufgetragen habe, ging es. Aber ich empfehle es nicht, wenn ihr hell seid, den Concealer ÜBER der Foundation aufzutragen. Darunter sieht man ihn gar nicht.
Er deckt etwas ab, aber für mich nicht ausreichend genug! Es kaschiert weder Augenringe richtig, noch Hautunreinheiten.

Pflegende Eigenschaften hat das Produkt kaum. Es fühlt sich auch total komisch an, wenn ich, nachdem das Produkt eingezogen ist, über die Haut fahre. Die Finger gleiten nicht mehr weich über die Haut.

Ich kann nicht sagen wie lang der Concealer genau hält, da ich ihn ausschließlich unter meiner Foundation getragen habe, 16 h sind es aber sicherlich nicht!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XOOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXOOODeckkraft ist ausreichend
XOOOOtrocknet die Haut nicht aus

3 Antworten zu “p2 profi time! high definition concealer, Nuance: 010 beige”

1. Jellyfish

wär ja vieeel zu dunkel für mich ^^

2. Xenia

o.O der ist aber sehr dunkel und das ist die hellste Farbe !?

3. LadyBeetle

Oh, die Farbe sieht wirklich ein wenig dunkel aus! Ich denke, zu dunkel für mich…