p2 two to go! concealer + powder, Farbe: 010 perfect on the way!

Ein sehr guter Concealer, der schön hell ist und gut abdeckt.

Heute möchte ich meinen Senf zum p2 two to go! concealer + powderabgeben (3,45€). Die Dose ist etwas größer als die der normalen p2 Rouges, ich hatte vermutet es ist dasselbe Dösschen. Es gibt nur eine Farbe mit dem Namen 010 perfect on the way! Für alle mit “Farbsorgen”: Ich finde die Farbe wirklich schön hell, wobei eine weitere Abstufung sicher sinnvoll gewesen wäre.

Wie ihr seht, ist das Pfännchen 1:1 aufgeteilt. In der Dose sieht die Farbe sehr dunkel aus, aber auf dem Handrückenswatch könnt ihr sehen, dass der Concealer doch recht hell ist.

Die Textur des Concealers ist extrem fest! Mit Körperwärme wird er jedoch etwas weicher. Ich nutze jedoch meist einen flachen Pinsel aus Synthetikhaar. Damit komme ich hervorragend klar. Bei ganz trockener Haut setzt sich die Masse in Fältchen ab. Ich habe damit aber keinerlei Probleme – notfalls kann man ja einfach ein wenig Creme vorher auftragen.

Das Puder: naja…ich finde es irgendwie unnötig, aber wahrscheinlich ist es für “nicht so gut ausgestatte Frauen” ganz praktisch. Ich finde gut, dass keinerlei Pinsel/Applikator dabei ist.
Nun möchte ich euch aber zwei Fotos zeigen:

Sieht man den Unterschied? (Ich gebe zu, eine unglaublich hohe Deckkraft benötige ich nicht, meistens habe ich nur ganz leichte Schatten unter den Augen.) Ich finde jedoch man erkennt, was er macht.

Haftfestigkeit: diese finde ich hervorragend! Ich habe es ein paar Tage durchgängig beobachtet und stelle fest, es verrutscht absolut nichts! Sogar den 5 km Lauf in der Schule hat es gestern überstanden!

Abzug gibt es für mich wegen der harten Konsistenz, neutral finde ich das Puder. Ich finde es unnötig, aber das ist Geschmackssache. Alles andere ist ja oben erläutert.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung