Catrice Camouflage Cream – Farbe: 010 Ivory

13 Testberichte, 3 Kurzkritiken
83% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,3
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (13)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach & gut verteilen

angenehme Textur

ermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung

Deckkraft ist ausreichend

trocknet die Haut nicht aus

28.10.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: auswählen, Favorite: Meine Paletten von Too Faced, ABH und UD

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Eine günstige Camouflage aus der Drogerie mit ziemlich guter Deckkraft, die Inhaltsstoffe finde ich jedoch bedenklich...

26.10.2015 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Sehr guter Concealer, der auch für helle Hauttypen geeignet ist. TOP!

17.06.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Mein absoluter Lieblingsconcealer um Augenringe zu kaschieren.

06.09.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

3,2 von 5,0

Gut geeignet zum Abdecken von besonders hartnäckigen Unreinheiten. Hält lange und kostet nicht viel.

21.01.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Concealer

4,0 von 5,0

Guter Concealer mit hoher Deckkraft, den ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Leider kriecht er in die Fältchen.

Weiterlesen...1 Kommentar

27.10.2013 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

3,6 von 5,0

Kann die CATRICE Camouflage Cream nur für die Abdeckung von Unreinheiten empfehlen.

24.10.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Nagellack

4,2 von 5,0

Gut getarnt? Diese Abdeckcreme kann ich zum „Tarnen“ von Hautunreinheiten und Rötungen sowie zum optischen Minimieren großer Poren empfehlen. Für Augenringe ist sie mir zu fest.

19.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

3,8 von 5,0

Ein gutes Produkt mit einer hohen Deckkraft. Es lässt sich gut auftragen, ist aber unter den Augen etwas trocken. Es gibt leider keine große Farbauswahl.

30.05.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

4,6 von 5,0

Sie lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt gut ab. Ich habe kein Greasing etc. mitbekommen und der Halt ist auch generell gut.

27.03.2013 von

Alter: 34, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Foundation

4,4 von 5,0

Eine Camouflage auf die man sich verlassen kann. Sie hält länger als so manches Make-up. Bei trockenen Hautstellen solltet ihr allerdings aufpassen.

05.03.2013 von

3,8 von 5,0

Tolles Abdeckprodukt mit guter Haftfestigkeit für sehr wenig Geld!

Weiterlesen...1 Kommentar

10.02.2013 von

Alter: 26, Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: Concealer, Puder, Lidschatten und Lippenpflegestifte

4,6 von 5,0

Für nur 3€ kann ich euch die Camouflage empfehlen, denn sie hat eine sehr hohe Deckkraft, ist hell genug und hält auch den ganzen Tag.

28.01.2013 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,2 von 5,0

Ich bin begeistert: Hell genug, deckt zuverlässig und gut und ist auch noch günstig! Kaufempfehlung!

Weiterlesen...3 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 24.10.2017 von

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Die Camouflage ist im Vergleich zu anderen Produkten ziemlich günstig. Dafür deckt sie sehr schön ab und hält auch gut. Was mir nicht so gut gefällt, sind die Inhaltsstoffe, die Mitesser und Pickel hervorrufen können. Ungünstig also, wenn man seine Akne damit abdecken möchte...

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 27.11.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Smashbox Primer

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Vor der flüssigen Version, war das mein absoluter Lieblingsconcealer. Die Konsistenz und Haltbarkeit sind sehr gut. Die Deckkraft ist wirklich sehr hoch, für Leute, die keine Probleme mit ihrer Haut haben, eventuell sogar zu hoch. Aber wer Rötungen und andere nervige Probleme hat, sollte sich den mal anschauen :)

• 23.06.2015 von

Alter: 28, Haut: sensibel, Haare: gefärbt

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Der Concealer ist relativ hell, könnte aber für meine helle Haut noch etwas heller sein. Rötungen und kleine Pickel werden gut abgedeckt, allerdings ist mir die Konsistenz zu fest. Ich komme nicht gut klar damit und finde, dass er meine Unreinheiten zusätzlich betont und leicht austrocknend wird. Er bröckelt teilweise ab. Ich kann den Hype um das Produkt nicht ganz nachvollziehen, aber es kommt wahrscheinlich auf dem Haustyp an!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.