MANHATTAN Wake Up Concealer – Farbe: 001 Naturelle

7 Testberichte, 3 Kurzkritiken
33% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,5
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (7)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich einfach & gut verteilen

angenehme Textur

ermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung

Deckkraft ist ausreichend

trocknet die Haut nicht aus

11.09.2018 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Der Concealer deckt leider kaum ab und haftet nur kurze Zeit.

17.11.2015 von

Alter: 37, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Parfüm

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,8 von 5,0

Deckender, flüssiger Concealer, für ein waches Aussehen.

Weiterlesen...1 Kommentar

21.07.2015 von

Alter: 30, Haut: auswählen, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,2 von 5,0

Normaler Concealer, der Augenringe gut versteckt und nicht zu angemalt aussieht.

27.10.2014 von

Alter: 39, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

3,0 von 5,0

Schön hell und recht günstig im Preis. Doch ich bekomme meine Rötungen und Unreinheiten einfach nicht abgedeckt. Sehr schade!

27.10.2013 von

Alter: 23, Haut: trocken, Haare: blond

3,4 von 5,0

Preiswerter Concealer, mit einer geringen Deckkraft, die vorteilhaft wäre. Ansonsten für den Preis ganz in Ordnung. Wer starke Augenringe hat, sollte sich lieber etwas anderes suchen :-)

27.11.2012 von

Haut: trocken, Haare: auswählen, Favorite: Concealer, Mascara

4,2 von 5,0

Ein solider Concealer mit einer mittelmäßigen Deckkraft, der gut für den Alltag geeignet ist.

18.11.2012 von

3,4 von 5,0

Wenn ihr ein Produkt wollt, das die Partie unter euren Augen aufhellt, habt ihr hiermit ein gutes gefunden.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (3)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 10.07.2017 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

3,0 von 5,0

Ich verwende den Concealar schon eine Weile, doch dunkle Augenringe kann man damit nicht abdecken, dafür reicht die Deckkraft einfach nicht. Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich mit dem Aplikator gut auftragen. Ich habe es danach mit den Fingern leicht verblendet. Rötungen und Unebenheiten kann man damit auch nicht kaschieren. Das Produkt ist eher was für Leute, die nicht mit solchen Problemen kämpfen müssen und lediglich etwas "frischer" aussehen wollen.

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 02.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,0 von 5,0

Der Concealer lässt sich zwar gut auftragen und dosieren, doch leider hat er keine gute Deckkraft. Ich habe zwar keine starken Augenringe, doch auch dort deckt er nur minimal und es ist immer noch ein leichter Schatten zu erkennen. Positiv ist, dass man nicht sieht, dass ein Concealer aufgetragen wurde.

• 07.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Der Concealer hat keine sehr hohe Deckkraft. Das stört mich aber nicht, weil ich sowieso keine dunklen Augenringe habe. Ich finde er ist ganz gut um leichte Augenringe zu kaschieren und die Strin, Nase und das Kinn dezent zu highlighten. Um Pickel, Äderchen o.Ä. abzudecken, reicht die Deckkraft leider nicht. Die Farbe ist sehr hell, der Concealer lässt sich toll verblenden und setzt sich nicht ab.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.