Rival de Loop Cover Stick, Farbe: 01

Klare Kaufempfehlung! Dieser Abdeckstift deckt sehr gut ab. Er hält nicht so lange, aber das erneute auftragen ist es wert!

Äußeres
Der Rival de Loop Cover Stick Farb-Nr. 01 ist der hellste Abdeckstift von Rival de Loop. Die Verpackung besteht aus schwarzem und silbernem Kunststoff. Den Cover Stick kann man leicht rausdrehen und leicht verschließen.

Was er alles kann
Der Cover Stick soll, laut Hersteller, Hautunreinheiten „geschickt und sicher“ abdecken.
Man kann ihn mit dem Finger oder mit einem Pinsel auftragen, ich persönlich bevorzuge aber den Pinsel, da sonst zu viel aufgetragen wird. Aber mit beiden „Hilfsmitteln“ lässt er sich einfach auftragen, man kann ihn gut verteilen und kann durch Schichten die Wirkung vergrößern. Durch leichtes Verwischen kann ein guter Übergang vom abgedeckten zum übrigen Bereich erzielt werden. Die Deckkraft ist sehr gut, sodass man die Rötung/Pickel/Augenringe kaum noch sieht und sie sich nicht mehr abheben. Ganz verschwinden sie nicht, aber das wäre von jedem Abdeckstift zu viel verlangt ;-).
Die Textur des Abdeckstiftes ist für mich zufriedenstellend, aber ich finde sie etwas zu cremig.
Die Farbe ist für meine Gesichtsfarbe sehr gut, etwas heller als diese/meine Foundation, aber das soll natürlich auch so sein.
Leider haftet er nicht so lange, wie ich gerne wollte, also muss man ihn relativ oft wieder auftragen. Dafür aber habe ich das Gefühl, dass er so gut pflegt und dass die Pickel schneller verschwinden.

Fazit
Alles in allem ein sehr guter Abdeckstift, der tut was er soll. Das einzige Manko ist für mich, dass er nicht sehr lange hält.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung