Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller 4in1 natural

Eine normale Augenpfege, die ich ohne "Concealer"-Farbe eindeutig besser fände.

Produktname:
Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller 4in1 natural – für helle bis mittlere Hauttypen

Nach dem Öffnen der Schachtel kommt ein kleiner, handlicher Stift zum Vorschein, der golden glänzt und einen weißen Schraubverschluss besitzt. Wenn man den Verschluss öffnet, was sehr einfach geht, ist eine silberne Kugel in der Öffnung des Stiftes zu sehen.

Hauttyp:
Der Roll-On ist für keinen bestimmten Hauttyp gekennzeichnet.

„Wirkt 4-fach gegen Augenringe, Schwellungen und müde Augen, sowie Minderung und Abdeckung dunkler Augenschatten.“

Anwendung, Duft & Konsistenz:
Ansprechend ist der Duft meiner Meinung nach nicht sonderlich, jedoch auch nicht abstoßend, es riecht nach pflegender Creme. Die Konsistenz ist sehr liquid und lässt sich gut in die Haut einarbeiten, jedoch wäre die Farbabgabe für eine getönte Tagescreme perfekt. Bei meinen Augenringen bringt das bisschen Farbe leider wenig, sie werden nicht richtig abgedeckt. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist wirklich gut. Die behandelte Haut fühlt sich weicher und straffer an, Trockenheitsfältchen werden praktisch „aufgefüllt“.

Fazit:
Der Roll-On, auf dessen Verpackung extra „Concealer“ steht, ist für mich lediglich eine gute Augenpflege, jedoch keineswegs ein Ersatz für meinen eigentlichen Concealer. Ich würde mir das Produkt nachkaufen, wenn es das auch ohne Farbe gäbe.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXOOODeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

2 Antworten zu “Rival de Loop Hydro Getönter Augen-Roller 4in1 natural”

1. starling

Den gibt es ohne Farbe…liegt bei mir im bad und ist übrigens auch super nach dem augenbrauen zupfen, zum kühlen 🙂
    kostenpunkt ca 2,99 glaube ich….

2. Funkelprinzessin

Oh ja kühlen tut er wirklich wunderbar 🙂