Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Mein neuer Lieblingsconcealer. Unschlagbarer Preis und wirklich mal hell!

Der Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbnummer 01 befindet sich in einer viereckigen, durchsichtigen Plastikverpackung mit hochglänzendem, schwarzem Deckel. Der Applikator ist der, den man normalerweise von einem Lipgloss kennt. Der Preis liegt bei ca. 1,80 Euro und erhältlich ist er bei Rossmann.

Der Concealer ist sehr sehr cremig und trocknet meine Augenpartie auch nicht aus. Er ist unheimlich hell, und aufgrunddessen habe ich ihn gekauft und wollte ihn für meine helle Haut mal ausprobieren, da mir die Concealer in der Drogerie doch meist zu dunkel sind.
Der Concealer riecht relativ neutral. Eher cremig und angenehm. Nicht künstlich oder stark parfümiert. Der Geruch verfliegt jedoch schnell wieder auf der Haut bzw. ist auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar.
Wie gesagt, der Concealer trocknet die Augenpartie nicht aus, und der Applikator trägt weder zu viel noch zu wenig Produkt auf die Haut auf.

Das cremige Produkt lässt sich sehr sehr gut verblenden und in die Haut einarbeiten. Er dunkelt nicht nach, wie es viele Concealer an sich haben. Er hält mehrere Stunden an Ort und Stelle und deckt auch gut Rötungen und Pickelchen ab.

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Haftfestigkeit von ca. 8 Stunden in Kombination mit der Deckkraft und zu dem Preis einfach absolut unschlagbar ist.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur