Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Er wurde von mir schon nachgekauft. Er liefert für das Geld zwar kein perfektes, aber dafür ein gutes Ergebnis.

Ich habe mir jetzt schon zum zweiten Mal den Natural Touch Concealer von Rival de Loop gekauft und wollte ihn euch mal vorstellen. Ich habe die hellste Farbe 01, in der Natural Touch Reihe gibt es noch 2 weitere Farbnuancen. Der Concealer enthält 6ml und ist nach erstmaligem Gebrauch noch 24 Monate haltbar. Er kostet ca. 2,50 Euro und ist nur im Rossmann erhältlich, da Rival de Loop Rossmanns Eigenmarke ist.

Die Verpackung ist ähnlich wie die eines Lippenstiftes länglich und viereckig. Der Deckel lässt sich abschrauben und ist hellgrau. Der Body des Concealers ist durchsichtig, sodass man die Farbe direkt erkennt. Auf dem Boden und auf dem Aufkleber am Deckel sieht man die Farbnummer und die sonstigen Infos. Der Aufkleber geht anfangs noch auf den Body über, sodass man sicher sein kann, dass ihn im Laden keiner getestet hat.
Der Concealer hat einen Schwammapplikator.

Auftrag:
Ich tupfe mit dem Applikator auf meine geröteten Stellen, Augenringe und eventuell Pickel den Concealer auf und verblende ihn dann entweder mit dem Finger oder mit einem Pinsel. Die Konsistenz ist schön cremig und lässt sich sehr gut verteilen und einarbeiten, ohne dass er die Poren und sonstiges betont.
Ich habe wirklich sehr, sehr helle Haut und der Concealer passt trotzdem einfach perfekt durch das gute Ausblenden, es entstehen auch beim Abdecken von Pickeln keine hässlichen orangen Flecken oder sonstiges.

Deckkraft und Halt:
Die Deckkraft ist bei meinen Augenringen leider nicht ganz ausreichend, da die blauen Ringe besonders im Augeninnenwinkel noch durchscheinen, aber trotzdem vermindert der Concealer sie. Bei Rötungen muss man eventuell etwas mehr Produkt auftragen, aber sie werden dadurch auch vollständig verdeckt, genauso bei den Pickeln. Im Laufe des Tages vermindert sich die Deckkraft zwar etwas, aber es ist trotzdem noch alles gut abgedeckt.

Pflege:
Manchmal habe ich um die Nase trockene Stellen und trage auch da den Concealer auf, wenn sie gerötet sind, er betont die trockenen Stellen nicht, lässt sie zwar nicht verschwinden, aber verbessert sie trotzdem ein kleines bisschen (habe ich so das Gefühl :D).

Fazit:
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Concealer und werde ihn mir bestimmt auch noch nachkaufen, obwohl er auch wirklich lange hält. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur