Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Sehr heller Concealer mit guter Deckkraft - empfehlenswert!

Getestet wurde der Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der Farbnummer 01, welches die hellste erhältliche Nuance ist.

Es handelt sich um einen flüssigen Concealer in einem Plastikflacon. Der Deckel ist abschraubbar und hat einen Schwamm-Applikator.

Der reguläre Preis beträgt im Rossmann 2,49 €.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:
„Müde aus dem Bett? Dieser Concealer lässt Ihre Augenpartie wieder frisch erstrahlen. Unschöne Schatten und kleine Unebenheiten werden natürlich abgedeckt und geschickt kaschiert. Den Rival de Loop Berlin Natural Touch Concealer können Sie für jeden Hauttyp anwenden.“

Ich entnehme das Produkt mittels des Applikators und tupfe es damit an den gewünschten Stellen auf. Mit einem Concealerpinsel, Schwämmchen oder auch mit den Fingern lässt sich das Produkt leicht verteilen und verblenden. Die zuerst recht flüssige Konsistenz wird nach kurzer Zeit fester.
Ich bin recht blass und dadurch sind unter meinen Augen Schatten und Äderchen schnell sichtbar. Der Concealer in der Farbe 01 ist sehr hell und trotz des Namens „Natural Touch“ hat er eine sehr gute Deckkraft.

Augenschatten und andere unerwünschte Dinge werden somit gut abgedeckt. Der Concealer trocknet meine Haut nicht aus und hat auch noch keinerlei Unreinheiten hervor gerufen.
Mit einem Puder fixiert, hält er einige Stunden, bis seine Deckkraft nachlässt und man nachlegen müsste.

Ich habe mir den Concealer schon einige Male nachgekauft, da mir die helle Farbe sowie die hohe Deckkraft gut gefällt und er sehr günstig ist.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung