Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01

Perfekter Concealer für helle Haut. Deckt gut ab und riecht zudem sehr angenehm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Hallo liebe Pinkmelon Leser/innen,

heute möchte ich euch den Natural Touch Concealer von Rival de Loop vorstellen. Ich habe ihn für ca 2,50 Euro bei Rossmann gekauft. RdL ist die Eigenmarke von Rossmann und somit nur dort zu kaufen. Es sind 6ml enthalten und diese sind 24 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Der Concealer kommt in einem stabilen Plastikfläschchen, das aussieht, als wäre es aus Glas. Vorne stehen in Silber Name und Hersteller des Produktes. Der deckel ist schwarz. Beim Aufdrehen bekommt man einen Lippglossähnlichen Pinsel, mit dem man den Concealer leicht auftupfen kann. Die Verpackung ist relativ schlicht, spricht mich aber trotzdem an.

Meine Erfahrungen:
Ich habe sehr helle, trockene und zu Unreinheiten neigende Haut, deshalb war ich auf der Suche nach einem Concealer, der dies gut abdeckt. Außerdem habe ich leichte Augenringe. Der Concealer lässt sich super leicht durch den Applikator dosieren. Man tupft einfach auf die betroffene Stelle und arbeitet es dann ein. Die Konsistenz ist eher fest, aber der Concealer lässt sich super verteilen. Den Geruch finde ich sehr ansprechend, es riecht leicht blumig und irgendwie frisch. Ich denke, es ist parfümiert. Ist eigentlich sinnlos, aber es stört mich nicht. Im Gegenteil den Geruch finde ich sehr ansprechend. Ich habe die hellste Farbe 01, da ich sehr helle Haut habe. Und ich muss sagen der Concealer ist wirklich sehr hell, also super für helle Haut geeignet. Zudem werden kleine Pickel und Rötungen prima abgedeckt. Auch meine leichten Augenringe verschwinden durch dieses Produkt. Die Haltbarkeit ist gut, er hält locker einen Schul/Arbeitstag durch. Ich habe keine Hautunreinheiten oder ähnliches bekommen, ich habe den Concealer gut vertragen. Zudem ist er sehr ergiebig, man braucht nicht viel.

Fazit:
Super Concealer, der kleine Pickel und Rötungen abdeckt. Vor allem für die helleren unter euch dürfte er interessant sein. Für den Preis erhält man einen wirklich gut deckenden und hellen Concealer. Er hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich werde ihn definitv nachkaufen und kann ihn euch daher besten Gewissens empfehlen!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung