Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01 natural

Gut gegen leichte Augenringe und Hautunebenheiten ...

Hallo!
Heute schreibe ich einen Testbericht über den Natural Touch Concealer von Rival de Loop in der Farbe 01 natural.
Der Concealer befindet sich in einem kleinen 6 ml Glasfläschen und hat einen schwarzen Deckel.
Am Deckel integriert ist ein Applikator, ähnlich wie bei Lipgloss.
Der Preis beträgt 2,45 Euro.

Das Herstellerversprechen: „Müde aus dem Bett? Dieser Concealer lässt Ihre Augenpartie wieder frisch erstrahlen. Unschöne Schatten und kleine Unebenheiten werden natürlich abgedeckt und geschickt kaschiert. Den Rival de Loop Berlin Natural Touch Concealer können Sie für jeden Hauttyp anwenden.“

Durch den Applikator lässt sich der Concealer leicht auftragen und mit einem Concealerpinsel oder mit dem Finger lässt er sich auch gut auf der Haut verteilen.
Die Konsistenz des Concealers ist cremig und die Farbe 01 natural finde ich sehr passend, da sie für helle Haut geeignet ist. 😀

Die Deckkraft von dem Concealer finde ich bei leichten Augenringen gut, bei starken Augenringen würde ich das Produkt aber nicht empfehlen …
Andere Hautunebenheiten lassen sich gut mit dem Concealer verdecken.

Die Haltbarkeit finde ich nicht so gut, denn nach ein paar Stunden ist der Concealer größtenteils schon wieder verschwunden.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXODeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbe: 01 natural”

1. The-Beautyjunk

Ich habe dieses Concealer auch lange Zeit benutzt und war eigentlich zufrieden.. nur die Deckkraft ist niedrig also wirklich nichts für Leute mir starken Augenringen.
    Alles in allem finde ich aber,dass es für diesen Preis ein wirklich gutes Produkt ist:)