Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbnr.: 01

Ein schöner creamiger Concealer, der eine sehr helle Farbnuance hat. Für alle helle Hauttypen geeignet.

Im Folgenden werde ich etwas über den „Natural Touch Concealer“ von Rival de Loop berichten. Ich habe ihn in der Farbnummer 01 (die 01 ist die hellste Farbnuance). Ich glaube ich habe ungefähr 2 Euro bei Rossmann für dieses Produkt bezahlt.
Von außen erinnert mich die Auffmachung stark an eine Liplossverpackung. Man kann das Produkt von außen erkennen. Es ist leicht beige und cremig.
Der Concealer lässt sich durch sein viereckiges Design sehr gut in einer Hand halten. Der Deckel lässt sich sehr leicht abdrehen. Zieht man ihn ab, kann man den Applikator – ein kleines Schwämmchen erkennen. Das Schwämmchen hat beim Herausziehen schon Flüssigkeit dran. Diese ist sehr cremig und sehr hell. Genau passend für meine Hautfarbe. Die cremige Konsistenz hat einen sehr süsslichen Eigengeruch.

Durch den Applikator lässt sich der Concealer sehr leicht verteilen. Der Applikator ist nicht zu hart und auch nicht zu weich. Man braucht nur ein paar Tupfer und das reicht schon aus. Man kann Rötungen und Pickel damit abdecken.
Aber ich kann nicht sagen, dass der Concealer meiner Haut Pflege vermittelt (dies habe ich jedoch auch nicht unbedingt von einem Concealer erwartet).

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Rival de Loop Natural Touch Concealer, Farbnr.: 01”

1. nnaddel

Zwei nadd(e)l’s – eine Meinung 😉

Finde punktuelle Abdeckung bei Auftrag mit dem Finger aber schwierig, mit Pinsel gefällt mir das wesentlich besser.
    Nehme im Moment noch den in 03 zum Mischen dazu – verhält sich auch genauso wie der 01er.

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner