Rival de Loop Wet & Dry Concealer, Farbe: 01 Beige (Professional Teint LE)

Was will Frau mehr? Ein Concealer, der gut abdeckt und kaschiert und außerdem die richtige Farbe hat und das alles zum kleinen Preis.

Ein weiteres Produkt, das ich euch heute gerne vorstellen möchte, ist der Rival de Loop Wet & Dry Concealer aus der Professional Teint LE. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann und so ist dieser Concealer nur bei Rossmann erhältlich. Er hat mich 1,99€ gekostet. Er enthält 2,5 Gramm und sollte innerhalb von 24 Monaten aufgebraucht werden.

Aussehen: Der Concealer ist ein langer Stift mit einem Deckel vorne drauf, den man einfach abnehmen kann. Zum Vorschein kommt eine Mine wie bei einem Buntstift, nur etwas breiter.

Farbe: Die Farbe ist hier 01 Beige und für mich optimal, da ich nicht wirklich blass bin, aber auch nicht braun, also etwa ein „Mitteltyp“  – endlich mal eine passende Farbe! Juhuu! 🙂

Auftragen & Ergebnis: Der Stift ist sehr weich und lässt sich dadurch ohne großen Druck auftragen. Er gleitet gut über die Haut. Anschließend kann man den Concealer gut unter den Augen einarbeiten. Auch bei Pickeln kann man ihn gut verteilen. Hält man die Mine ins Wasser, so kann man ihn noch besser auftragen und einarbeiten, was ich gut finde.

Ergebnis: Dunkle Augenschatten werden gut kaschiert und das den ganzen Tag über. Mitesser werden ebenfalls gut abgedeckt, so dass einn Coverstick eigentlich unnötig ist. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, aber leider auch nicht speziell gepflegt.

Fazit: Ich bin total zufrieden, es gibt nichts, was ich auszusetzen hätte. Die Konsistenz ist gut und man kann ihn gut einarbeiten, außerdem werden Schatten und Pickel abgedeckt. Ein tolles Produkt! Leider war es limitiert, wer Glück hat, findet es vielleicht noch preisreduziert bei Rossmann.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung