Rival de Loop Young Cover Stick, Farbe: 01 vanilla

Für mich ein Flop-Produkt. Daher keine Kaufempfehlung.

1. Name: Rival de Loop Young Cover Stick

2. Farbe-Nr.: 01 vanilla

3. Farbe: Die Farbe Vanilla ist die hellste Nuance der Rival de Loop Young Abdeckstifte. Trotzdem ist sie sehr dunkel und gelbstichig.  Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Abdeckstift auch einen leichten Graustich besitzt.

4. Verpackung: Dier Verpackung ähnelt einem Lippenstift. Der Abdeckstift ist herausdrehbar und recht kompakt gehalten, sodass er gut in eine Handtasche passt. Der Abdeckstift ist 12 Moante haltbar und beinhaltet 5 g. Die Verpackung besitzt allerdings einen Knackpunkt: Der Deckel fängt irgendwann an kleine Risse zu bekommen und wird irgendwann nicht mehr halten.

5. Preis: um die 2 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft finde ich mittelmäßig. Kleine Rötungen hat er nicht geschafft komplett abzudecken. Man müsste ihn dann schon schichten, was allerdings schlecht für den Tragekomfort ist.

7. Tragekomfort: Den Tragekomfort finde ich nicht gut. Ich habe ständig das Gefühl etwas zu tragen, kann das Gefühl allerdings nicht ganz genau beschreiben.

8. Halt: Der Abdeckstift hält knapp einen halben Tag aus, dann ist er verschwunden.

9. Herrstellerversprechen: Die meiner Meinung nach beiden wichtigsten Herstellerversprechen wurden nicht eingehalten. Der Abdeckstift mattiert nicht besonders gut und eine Verbesserung der Hautunreinheiten habe ich auch nicht feststellen können.

9. Fazit: Mir gefällt das Produkt überhaupt nicht. Der Abdeckstift hat meiner Meinung nach keinen guten Tragekomfort, deckt nicht besonders gut ab und hält nicht lange.

10. Kaufempfehlung: Nein, ich kann ihn nicht empfehlen.

Ich durfte diesen Abdeckstift für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XOOOOangenehme Textur
XXOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung