Rival de Loop Young Wet & Dry Concealer Pen, Farbe: 01 Light Beige

Ein sehr leicht anzuwendender Concealer mit mittlerer Deckkraft.

Ich habe den Wet & Dry Concealer Pen von Rival de Loop Young getestet.

Preislich liegt er bei 1,99€ und ist nur bei Rossmann zu finden, da es sich bei RIval de Loop um die Eigenmarke der Drogerie handelt.

Der Concealer in der Farbe „Light Beige“ (Farbnummer 01) passt sehr gut zu meinem ziemlich hellen Hautton und hat eine Deckkraft mittlerer Stärke.
Das lässt den Concealer, ob unter den Augen zum Überdecken der Augenringe oder auf Pickeln und Rötungen auch bei mehrmaligem Auftragen nicht gleich unnatürlich wirken.

Der Hersteller verspricht, dass der Concealer sowohl trocken, als auch nass angewendet werden kann und nach kurzem Befeuchten auch als Foundation benutzt werden kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es, wenn man den Stift nur als Concealer benutzen will, vorteilhafter ist, ihn nicht zu befeuchten, weil er sonst auf der Haut schon beim Auftragen leicht verschmiert und danach auch nicht wirklich lange hält. Er lässt sich auch in trockenem Zustands bestens auf der Haut verteilen und hat eine sehr angenehme Konsistenz.

Ihn als Foundation zu verwenden kann ich nur empfehlen, wenn man sich keine starke Deckkraft erhofft, außerdem sollte man dann öfter mal nachpudern.

Ich konnte bei dem Concealer keine pflegenden Eigenschaften feststellen, dennoch gefällt mir der Stift sehr gut.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur