oder

Pinkmelon durchsuchen

Sans Soucis DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Der Concealer deckt unschöne Augenschatten, Äderchen sowie auch Pickel perfekt ab. Der Roll-On kühlt die Augenpartie dazu sehr gut. Ich kann das Produkt empfehlen!

Sans Soucis DD Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Ich teste gerne Concealer und bin bei der Suche auf den DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10 von Sans Soucis gestoßen. Ich habe mich für den Farbton light entschieden. Das Produkt soll dunkle Schatten kaschieren. Der Roll-On soll die Augenpartie kühlen und einem so einen leichten Frischekick am Morgen verschaffen.

Produktinformationen:

Hersteller: Sans Soucis
Produkt: DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10 (Limited Edition)
Farbton: light (auch erhältlich in dark)
Inhalt: 8 ml
Aprikosenkernöl
Vitamin C und E
Hyaluronsäure
Power Peptiden

Umverpackung - Sans Soucis DD Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Der DD Daily Defense Concealer von Sans Soucis kommt in einem Umkarton nach Hause. Der Karton selbst enthält einige Informationen wie die Anwendung laut Hersteller, die Inhaltsstoffe und das Herstellerversprechen. Im Inneren des Kartons findet man die Tube und einen Beipackzettel. Entnehmen kann man vom Beipackzettel auch noch einige nützliche Informationen. Auf der Tube selbst ist noch einmal die Anwendung zu finden.

Die Tube besitzt einen Schraubdeckel, welcher sich leicht ab- und wieder zudrehen lässt. Darunter befindet sich der kühlende Roll-On. Hierbei handelt es sich um eine Metallkugel, die sich sehr leicht hin und her rollen lässt. Das Produkt kommt durch Bewegung der Kugel aus der Tube. Wenn man etwas mehr Produkt benötigt, kann man die Tube einfach etwas drücken. Hier sollte man aber aufpassen, da sonst zu viel Produkt austritt. Die Tube liegt sehr gut in der Hand, auch beim Auftrag des Concealers.

Umverpackung - Sans Soucis DD Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Duft:

Ich nehme einen sehr leichten naturkosmetischen Duft wahr. Ich finde, dass der Concealer wie einige Naturkosmetik Bodylotions duftet. Aufgetragen nimmt man aber vom Duft gar nichts mehr wahr.

„DD Concealer Roll-On LSF 10 vereint Eigenschaften pflegender und dekorativer Kosmetik. Die Wirkstoffkomposition schützt vor freien Radikalen, spendet Feuchtigkeit und kaschiert Augenschatten sowie Linien und Fältchen. Die kühlende Massagekugel wirkt Schwellungen entgegen. Eine strahlende und perfektionierte Augenpartie.“

Quelle: shop.sanssoucis.com

Umverpackung und Tube des Sans Soucis DD Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Ich trage den DD Daily Defense Concealer Roll-On von Sans Soucis täglich in kreisenden Bewegungen auf meine gereinigte Haut auf. Ich habe leider fast immer Augenschatten, egal ob ich lang oder kurz schlafe. Ich habe schon viele Concealer getestet, allerdings hatte ich noch keinen mit einem Roll-On. Ich finde die Idee total super, da die Massagekugel für einen kleinen Frischekick sorgt. Leider kann man mit dem Roll-On den Concealer nicht einarbeiten, da dann immer mehr Produkt aus der Tube kommt. Natürlich könnte man den Kopf nach unten halten und die Tube so halten, dass das Produkt nach oben läuft. Aber wer trägt schon so Concealer auf?! 😀

Sans Soucis DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Der Roll-On läuft sehr sanft über die empfindliche Augenpartie. Die Größe der Kugel ist perfekt. Super finde ich, dass die Kugel sehr leicht rollt und man überhaupt keinen Druck anwenden muss.

Tube und Roll-On des Sans Soucis DD Concealers

Das Produkt tritt aus der Tube, während man den Roll-On über die Haut gleiten lässt. Sobald man genug Produkt auf der Haut unter den Augen hat, muss man den Concealer weiter mit den Fingern, einem Pinsel oder Make-up Schwamm einarbeiten. Das gelingt allerdings sehr präzise. Der DD Daily Defense Concealer von Sans Soucis lässt sich sehr gut verteilen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin, ist es mir sehr wichtig, dass der Concealer sich nicht in die feinen Linien unter und neben dem Auge absetzt. Er lässt sich wirklich sehr gut verblenden. Augenschatten und Rötungen oder feine Äderchen werden erfolgreich und für längere Zeit abgedeckt. Durch den kühlenden Roll-On wirkt man auch minimalen Schwellungen entgegen. Die Augenpartie wirkt frischer, wacher und ebenmäßiger.

Nahaufnahme des Roll-On des Sans Soucis DD Concealers

Der Daily Defense Concealer hat einen Lichtschutzfaktor von 10. Das ist natürlich viel zu wenig, um sich perfekt zu schützen. Aber eventuell wird so die Hautalterung etwas verlangsamt.

Das Produkt hält bei mir den gesamten Tag über. Der Concealer verrutscht nicht und setzt sich auch nicht unschön in die Linien ab. Jetzt im Sommer fixiere ich meinen Concealer immer mit einem Setting Powder. Allerdings habe ich den Concealer jetzt im Urlaub bei hohen Temperaturen auch ohne Puder getestet. Das Produkt blieb da, wo es hingehört.

Abschminken lässt sich das Produkt am Abend rückstandslos und ohne Schwierigkeiten mit einem Mikrofasertuch oder auch Abschminktuch.

Swatch - Sans Soucis DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Inhaltsstoffe:

„Water (Aqua), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Titanium Dioxide (Nano), Pentylene Glycol, Disiloxane, Coconut Alkanes, PEG-30 Dipolyhydroxystearate, Isododecane, Apricot (Prunus Armeniaca) Kernel Oil, Sodium Chloride, Cetyl Dimethicone, Tocopheryl Acetate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Dimethicone, Alumina, MICA, Butylene Glycol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Sodium Hyaluronate, Coco-Caprylate/Caprate, Albizia Julibrissin Bark Extract, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Disteardimonium Hectorite, Sorbitan Oleate, Propylene Carbonate, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminium Hydroxide, Tin Oxide, Manganese Dioxide, Silica, Sodium Benzoate, Darutoside, Dipeptide-4, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491), Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77499)“

Quelle: cosmeticanalysis.com

Augenpartie ohne/mit Sans Soucis DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE)

Fazit zum Sans Soucis DD Daily Defense Concealer Roll-On LSF 10, Farbe: Light (LE):

Für mich handelt es sich hierbei um einen wirklich tollen Concealer, der Augenschatten sowie auch feine Äderchen oder Pickelchen abdeckt, ohne dabei in die feinen Linien zu kriechen. Der DD Daily Defense Concealer von Sans Soucis hält bei mir selbst ohne Fixing Powder den gesamten Tag! Ich kann ihn nur empfehlen!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung